Stübchen-Treffen 2011

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Stübchen-Treffen 2011

Beitragvon SandraG » 11. Jun 2011, 20:06

Da ich mobil bin, ist mir eigentlich jedes Ziel willkommen -hauptsache viele andere kommen auch!!! Natürlich werde ich mein Bestes geben, um auch wieder zum Treffen zu kommen. Allerdings hatte ich jetzt 4 (!!!!!) Wochen Urlaub und ich muss erst mal sehen, was sich an Terminen im Geschäft angehäuft hat. Sobald ich Genaueres weiß, werde ich mich gaaaaaaaanz selbstverständlich anmelden!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Stübchen-Treffen 2011

Beitragvon snowy » 12. Jun 2011, 18:39

Wenn ich mich anmelde,wie ist denn das mit der Unterkunft? War ja letztes Jahr nicht auf dem Treffen!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Stübchen-Treffen 2011

Beitragvon Aericura » 13. Jun 2011, 21:46

Zimmer reservieren musst du selbst, aber wenn Interesse besteht, kann ich mal nach Unterkünften suchen und euch dann ein paar Vorschläge machen.
Ihr könnt euch auch untereinander absprechen, wo ihr hinwollt und dann z.B. beim Buchen im Hotel Bescheid sagen, dass ihr eure Zimmer gerne beieinander haben wollt. Solche Wünsche werden berücksichtigt, wenn es möglich ist.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Stübchen-Treffen 2011

Beitragvon Ulli » 17. Jun 2011, 19:20

Hallo zusammen,

habe gerde gesehen, dass es diesmal nach Erfurt gehen soll. Ich will mal sehen, was sich bei mir machen lässt. Ich hab schon Lust auf ein Treffen.

Sollte ich Zeit und Geld haben, werde ich mich anmelden.

Liebe Grüße

Ulli

P.S. Vielen Dank für die Organisation.
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Stübchen-Treffen 2011

Beitragvon SandraG » 18. Jun 2011, 19:32

Also nächste Woche entscheidet es sich definitiv, ob ich kommen kann oder nicht. Eines ist allerdings schon sicher: wenn ich komme, dann erst samstags! Aber das dürfte ja kein Problem sein, oder??? Ich hoffe jedenfalls ganz fest, dass ich kommen kann - letztes Jahr war es sooooo schön!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron