Schreibstübchen Video Projekt

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Dragonheart-Sam » 20. Aug 2010, 17:57

@Aylen: Oha, da hab ich ja eine Verwandte gefunden.

Ich hab jetzt bei der Hochzeit eines befreundeten Paares von mir, das Gedicht von der Hochzeitskerze gelesen. Ich hab sooooo viel Lob für meine schöne Stimme und alles bekommen. Alle waren echt begeistert. Zwei Gäste haben mich sogar darauf angesprochen, ob ich das nicht auch bei der Hochzeit ihrer Tochter bzw. des Bruders machen würde. (Hallo???? Das sind ja FREMDE! :bekloppt: )
Aber ich verstehe es nicht. Ich hab da in ein Mikro geredet. Und bis jetzt hatte ich so ein Erfolgserlebnis nur einmal bei einer Lesung mit einem absoluten TOP-Mikrofon.

In den Videos höre ich mich sonst nämlich immer an, wie wenn ich entweder noch ein kleines Kind bin oder, was ich eher gern behauptet, vorher Helium zu mir genommen hab.
Das ist irgendwie total abschreckend. :weinen: :weinen: :weinen:

Also Aylen, du bist nicht alleine auf dieser Welt. :lieblich:

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Sofian » 28. Aug 2010, 02:06

So, dank eines Virus und meines Bruders, der unfähig war, ein Teppichmesser zu benutzen, ohne mein Netzwerkkabel zu durchtrennen , konnte ich in der letzten Woche nicht online kommen. Ebenso konnte ich noch nicht mit dem Projekt anfangen. Aber das ändert sich jetzt.
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Dragonheart-Sam » 28. Aug 2010, 23:00

Dass ein Virus für uns und unseren PC gefährlich ist, wissen wir ja. Aber wenn sich dann auch noch unsere Verwandten gegen uns stellen, das ist schon bitter. :totlach: :totlach:
Da hast du ja ganz schön was zu tun.

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon SandraG » 17. Sep 2010, 21:04

Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Entwicklung? Ist ein Projekt in der Mache? Wenn ja, wie kann ich mich daran beteiligen, wenn nötig?

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Sofian » 17. Sep 2010, 21:41

Also, eine Serie von mir ("Höhepunkte der Fantasy") ist in der Planungsphase und wird, sobald ich ein wenig mehr Luft habe, in die Tat umgesetzt. Für eine andere Serie, in der es darum geht, eigene Geschichten angemessen zu präsentieren, befinden wir uns in der Sondierungsphase.

Wenn einer einen anderen Vorschlag für eine Serie hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Wie und welche Rezensionen wir angemessen präsentieren können, muss ich demnächst mal schauen.

LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Aericura » 19. Sep 2010, 20:34

Als Frage für die Zukunft: Was ist, wenn jemand ein Video (Rezi, Vertonung oder gar Schauspiel eines eigenen Werkes, oder Ähnliches) gemacht hat, wie willst du es dann haben? du bist schließlich der mit den Zugangsdaten zum Youtube-Kanal! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Sofian » 19. Sep 2010, 21:23

Am besten per Mail.

Format ist egal, da ich es problemlos von allen mir bekannten in alle mir bekannten Formate konvertieren kann.

Wer meine Mail Adresse dazu braucht, kann sich einfach melden.

LG Sofian :D

Notfalls kann ich demjenigen auch das Password für den Kanal geben. ;) Das allerdings nur bei Mitgliedern, die dann bereits länger dabei sind oder die ich gut kenne. 8-)
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Aericura » 18. Mai 2011, 21:34

Die Diskussion ist ja nun schon "ein paar Tage" her und getsern Abend hat der Sofian das erste Video auf dem Stübchen-Kanal hochgeladen!

Und ich finde es richtig gut. ^-^

Den Text kennt ihr schon. Er steht hier im Stübchen. Aber vertont gefällt er euch hoffentlich auch? ;)

[html]<iframe width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ZNamKogvteo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Nailra » 19. Mai 2011, 16:39

Es ist so der HAMMER!!!

Bravo - Aericura! 1) super Text; 2) schön gelsen
- Sofian! Schönes Video!!

:bravo: :ergeben:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Beitragvon Sofian » 23. Mai 2011, 18:07

Und wir planen bereist die nächste Schandtat. Diesmal soll man uns sogar im Video sehen können! :shock:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron