Schreibstübchen "Secondhand-Shop"

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Schreibstübchen "Secondhand-Shop"

Beitragvon Lantaris » 29. Aug 2010, 10:10

Liebe Schreibgemeinschaft,
ab sofort hat unser Schreibstübchen "Secondhand-Shop" geöffnet. Stolzer Besitzer: ICH :grinsen:
Hier findet ihr eine Fundgrube an Bücher, Musik-CD's, PC-Spiele, Spielfilme auf DVD und Blue-Ray, und einiges mehr. Im Moment sind ca. 100 Artikel im Shop verfügbar. Demnächst werden es 200 Artikel sein, es kommen noch jede Menge Bücher, Musik-CD's und Spielfilme hinzu. Es lohnt sich also öfters mal reinzuschauen. Jeder Artikel ist nur einmal vorrätig.

Jeder einzelne Artikel befindet sich in einem Top-Zustand, kann man schon fast als "neuwertig" bezeichnen. Die angebotenen Waren sind aus meinem eigenen Besitz.

Porto und Verpackungskosten fallen keine an!! Ihr bezahlt nur den angegebenen Preis des gewünschten Artikels. Und das Beste: Schreibstübchen-Mitglieder bekommen selbstverständlich einen Rabatt. Wenn ihr 3 Artikel bestellt, zieht von der Gesamtsumme einfach 5 Euro ab. Ab 5 Artikel könnt ihr sogar von der Gesamtsumme 10 Euro abziehen.

Hier der Link zum Shop: http://secondhandshop.1a-shops.eu
Viel Spaß beim Stöbern im Shop
Lantaris
Forum Admin

Re: Schreibstübchen "Secondhand-Shop"

Beitragvon SandraG » 29. Aug 2010, 12:09

Das ist eine sehr schöne Seite, lieber Pierre!! Hab auch schon ein wenig geschmökert....

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Aericura » 29. Aug 2010, 15:49

Yeah! Stübchen an die Macht! Das angebot sehe ich mir heute Abend an. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Dragonheart-Sam » 6. Sep 2010, 18:09

Nette Idee und interessante Sachen.
Hab schon mal kurz durchgeschaut.

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"