Partner

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 31. Aug 2010, 17:00

Und weiter geht´s...ich konnte noch einen Partner Gewinnen:

Begrüßt mit mir:

http://www.hoerbuchnetz.de/
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 31. Aug 2010, 19:36

Oh toll, wieder ein Verlag! Heißt das, dass wir bei diesem Verlag Hörbücher rezensieren? Ist ja ne interessante Alternative!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 31. Aug 2010, 19:40

Wollte nur mal vorsichtig nachfragen, was denn die Partnerschaft mit Blanvalet macht! Haben die sich schon mal geäußert? Sorry wenn ich so quengelig bin :knueppel: , aber der Verlag wär echt der Hammer!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Dragonheart-Sam » 31. Aug 2010, 22:37

Wow, Hörbuchnetz! Das wird ja immer mehr.
Da kann man sich dann ja gar nicht mehr entscheiden. :bravo: :bravo:

Wie ist das dann? Kriegt man da wirklich ein Hörbuch zum Rezensieren? Ist das nicht schwieriger?
Ich bin ja mehr der Bücher-Leser. Hast du sowas schon mal gemacht?

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 1. Sep 2010, 05:11

Richtig! Hörbücher Rezensioniert man ebenso wie gewöhnliche Bücher, der Unterschied besteht lediglich darin: Ihr müsst nicht selbst lesen sondern könnt euch z.B. auf´s Sofa legen und genießen :supi:
Aber keine Sorge, selbstverständlich stell ich euch erst eine Proberezension ein, damit ihr euch daran orientieren könnt.

Ja, Hörbücher habe ich früher im selben Maße wie Bücher Rezensioniert, und ich kann euch versichern das gerade Hörbücher eine tolle Abwechslung darstellen ;)

Blanvalet: Ich habe in den letzten Tagen etwas geschludert... gelesen habe ich das Buch fast zu Ende, aber noch nicht die Rezension geschrieben...das mache ich aber heute und reiche sie bei Random House ein, dann sag ich euch bei Antwort sofort bescheid ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 1. Sep 2010, 13:25

Oh, auf die Hörbücher freue ich mich schon sehr! Ich denke, dass man da auch den Sprecher und seine Art, das Buch vorzutragen, bewerten kann!! Super, da kann ich mir dann immer ein paar Sequenzen auf der Fahrt zur Arbeit anhören :-).

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 2. Sep 2010, 09:26

Ja, vorallem sind Hörbücher und Lesungen eine tolle Abwechslunge ...
ich z.b. lasse diese Abends vorm Einschlafen laufen^^ :bigboss: besser wie jedes Schlafmittel^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 2. Sep 2010, 09:28

Hihi, wenn ich nicht schlafen kann, dann setze ich mir auch ein Hörbuch auf die Ohren. Ich weiß nie, wie die ausgehen, weil ich spätestens nach einer Viertelstunde eingeschlafen bin. Also wenn ich ein Hörbuch rezensiere, dann muss ich es mir tagsüber in nicht liegender Stellung anhören :totlach: :totlach: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 2. Sep 2010, 10:54

So meine Schätzchen...es steht fest: Wir dürfen nun als festen Partner:

Blanvalet | Limes | Penhaligon | Random House Entertainment

begrüßen :supi: :supi: :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 2. Sep 2010, 11:36

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Glückwunsch!! Super!!!!! Meinen Bücherwunsch für Ende Oktober hast Du ja schon :bigboss: !!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron