Partner

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 12. Aug 2010, 11:18

Und noch einen Partner konnten wir gewinnen:

www.hexentorverlag.de :supi: :supi: :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 19. Aug 2010, 10:25

Nun habe ich die Ehre euch einen weiteren Partner vorstellen zu dürfen:

Blanvalet | Limes | Penhaligon | Random House Entertainment
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon SandraG » 19. Aug 2010, 19:58

Oh ich liebe Blanvalet!!! Die bringen die Elizabeth-George-Krimis raus :huepf: :huepf: !
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aericura » 20. Aug 2010, 00:37

Oh ja!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Dann hätte ich gerne Sonea. Die Hüterin! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 20. Aug 2010, 06:44

Oje, jetzt bin ich wieder die böse... :knueppel: aber Sonea-Die Hüterin ist kein Aktueller Titel mehr(keine Neuerscheinung)...zudem müssen wir erstmal die Probe von Random House bestehen^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aericura » 22. Aug 2010, 21:30

Schade... Muss ich eben doch auf die Softcover-Ausgabe warten *seufz*
DU BIST SCHULD!!! >_< :teuflisch:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 23. Aug 2010, 05:31

hmm...einer muss es ja sein :lach:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Dragonheart-Sam » 23. Aug 2010, 13:59

hahahahaha :totlach: :totlach: :totlach:
Ihr seids echt gut.
Ach, Aericura.... da musst du halt warten, aber wir haben ja Zeit.

Und Aylen wird dir dann schon Bescheid geben, wenn du endlich loslegen kannst. :grinsen:
Dann gibts kein Halten mehr. Stimmts?

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aericura » 23. Aug 2010, 13:59

Natürlich nicht! Muhahahahahahaha :teuflisch:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 23. Aug 2010, 14:05

Oje :D ich glaub ich bekomm Angst :totlach: :totlach: :totlach: *verzweifelt versteck Smilie such*
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron