Partner

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Partner

Beitragvon Aylen » 6. Aug 2010, 14:22

Sehr gerne. Ich zeige euch nun einfach mal eine meiner älteren, aber eben wie jene gewünscht werden. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie jederzeit an mich stellen.

Also wichtig ist die überschrift:

(Autor und Titel)Eisige Umarmung von Nalini Singh

Dann fügt ihr bitte ein Bild des Covers ein. Bitte nicht von einer anderen Seite gemopst, sondern ladet es z.b. bei http://de.tinypic.com/ hoch, sowmit können wir keinen Ärger von anderen Seiten bekommen. Das ist sehr wichtig!

Bild

Titel: Eisige Umarmung
Autor: Nalini Singh
VÖ: März 2009
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Egmont vgs / LYX
Seitenzahl: 448
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzt von: Nora Lachmann
ISBN-10: 3-8025-8199-7

Nun geht es weiter, das ihr etwas über den Autor schreibt.

Nalini Singh ist einfach eine Meisterin auf ihrem Gebiet der Fantasy-Liebesromane.
Ebenso wie die beiden zuvor erschienen Bände, der Gestaltenwandler-Medialen-Serie, ist auch "Eisige Umarmung" ein wunderbar gelungener, sehr sinnlicher und fesselnder Roman, der definitiv Fantasyherzen höher schlagen lässt.

Dann der Hauptteil- zur Geschichte, den Handlungsstrang, aber hier bitte darauf achten, nicht die komplette Geschichte zu veraten

Nachdem die Wölfin Brenna von ihrem Snow-Dancer Rudel und dem der Dark River Leoparden aus den Händen eines bestialischen medialen Mörders befreit wurde, ist sie eine gebrochene Frau.
Dies denkt sie zumindest, sodass die anderen sich ihr nicht Gegenteiliges zu sagen wagen.
Doch sie hatte es überlebt, wie, konnte sie selbst nicht sagen, doch war es auch gleich.
Noch immer quälen sie Alpträume, von den schrecklichen Dingen, die ihr durch ihn und seine telekinetischen Gaben, angetan wurden.

Als sie eines Nachts von einem neuen, schrecklichem Traum, der von ekelhaften Gefühlen begleitet wird, sehen muss, wie erneut jemand auf schreckliche Weise verstümmelt und getötet wird, ist sie fast davor sich im Wahnsinn zu verlieren.
Ihr Traum zeigt sich noch am selben Tag als Realität, in einem toten Rudelgefährten, der in der Höhle der Snow-Dancer Wölfe gefunden wird.
Konnte ihr Peiniger doch überlebt haben?
Oder gab es einen kranken Nachahmer?

Hilfe suchend wendet sie sich an Judd, einen abtrünnigen Medialen, mit ganz besonderen Fähigkeiten, von denen bisher niemand auch nur etwas ahnen konnte.
Viel zu schnell wird klar, das Brennas Leben in Gefahr ist, ihr jemand nach dem Leben trachtet.

Judd , eine wandelnde TK-Zelle, könnte sie durch einen einzigen Gedanken töten und doch fühlt sie sich extrem und unwiderruflich zu ihm hingezogen.
Zu ihrer Überraschung, scheint ihr eiskalter, kaltherziger, einstiger Pfeilgardist, nicht ganz so gefühlskalt zu sein, wie er stets vorgibt.

Zu guter letzt euer Fazit. Was bedeutet, wie ist die Geschichte geschrieben?aufgebaut?

Dann kommt (falls es eine Serie ist, die bisher erschienenen Bände)

Und zu allerletzt, eure Namen(die ihr auch hier verwendet) damit der Verlag und alle anderen wissen, wer die Rezension geschrieben hat.

Gut wäre noch :

Erhältlich bei: (Verlag und z.b. Amazon)

-So und damit haben wir dann eine fertige Rezension.
Zu beginn wäre es ganz lieb, wenn ich vorher(vor dem Hochladen drüber schauen dürfte. Auch nicht für immer, nur eben solange, bis ihr den dreh wirklich raus habt. Weshalb ich auch vorschlagen möchte, das ich die Verlage mal nach 2- 3 Büchern anfrage. Die ihr dann Rezensioniert, um einfach in die Rezi geschichte rein zukommen.
Was haltet ihr davon?

Achja, die Farbe habe ich nur benutzt, damit ihr es einfacher erkennen könnt. ;)
Aylen

Beitragvon Aylen » 6. Aug 2010, 14:51

und noch einen Partner konnten wir gewinnen:

www.klett-cotta.de

:supi:

War so frei uns einige Rezensionsbücher zu bestellen. Sobald diese bei mir sind, kann ich euch sagen welche und sie unter euch aufteilen.
Aylen

Beitragvon Lantaris » 8. Aug 2010, 07:10

Hallo Aylen,
ganz tolle Arbeit die Du da machst. RESPEKT, MÄDEL :supi:
Bin furchtbar stolz auf Dich. Weiter so!
Lantaris
Forum Admin

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2010, 10:23

Vielen dank. Ich bin mal gespannt. Noch etwa 15 Verlage sind angefragt ;) Sobald Antworten bei mir ankommen, sag ich euch sofort bescheid.
Aylen

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 12:38

Und noch einen Partnerverlag konnten wir gewinnen :supi: :supi: :supi:

http://www.plaisirdamourbooks.de/
Aylen

Beitragvon SandraG » 10. Aug 2010, 13:26

Echt der Wahnsinn!! Hätte ich nicht gedacht, dass sich so viele Verlage anwerben lassen!! Respekt!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2010, 11:21

So meine Lieben!
Und noch einen Partner Verlag haben wir gewinnen können:
Nun dürfen wir auch den :

http://www.ueberreuter.at/

unseren Partner nennen :supi: :supi: :supi:
Aylen

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2010, 12:57

Ich kann es selbst kaum fassen, aber es ist wahr:

http://www.egmont-lyx.de/index.php

dürfen wir ebenfalls unseren Partner nennen :supi: :supi: :supi:
Aylen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Aug 2010, 13:29

Wow! Du bist echt toll! :huepf:
Würd mich auch für die Rezensionen anmelden.
Deine gefällt mir echt gut. Da kriegt man sofort ein Bild davon, wie du das meinst.

Find auch deinen Vorschlag, dass du mal drüberschaust echt nett. :D

Ist echt klasse, wie viele Verlage dabei mitmachen und dir schon geantwortet haben.
Ist echt grandios. :ergeben: :bravo:

Danke, dass du dir so viel Mühe machst.
Glg Dragon!
Dragonheart-Sam

Beitragvon SandraG » 11. Aug 2010, 14:38

Hab auf der Homapage vom Plaisir d'amour-Verlag gerade gesehen, dass deren Vertrieb an meiner Arbeitsstelle um die Ecke ist. Na wenn das kein Zeichen ist... :rockt: :rockt: :rockt:
Das spart Versandkosten (ok, ihr habt mich durchschaut: Schwabe eben!!!!!!! :totlach: )

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"