Forenbeiträge teilweise neu geordnet

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Forenbeiträge teilweise neu geordnet

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 10:04

Ich bin mal so frei, nicht nur die Rezensionen, sondern auch ein paar andere Beiträge zu verschieben:

- "Die Fundsache der Woche" hat nun ein eigenes Unterforum unter @Aericura
- Den Beitrag "Eure richtigen Namen" findet ihr ab sofort im Bereich "Unsere Mitglieder
- Das vorher in der Buchvorstellung untergebrachte Interview über den "Klappstuhl" werde ich ebenfalls an einen geeigneteren Ort verschieben.

Weitere Verschiebungen werden künftig hier bekanntgegeben!
Aber ich halte es in Grenzen, um bei meinem Versuch, die Übersichtlichkeit zu gewährleisten keine komplette Verwirrung zu stifen. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Re: Forenbeiträge teilweise neu geordnet

Beitragvon Aericura » 9. Feb 2011, 12:04

Aylens Interview über den "Klappstuhl" in Worms findet ihr ab sofort im "Schreibstübchen" unter "Sonstige Texte"

Ich denke, da passt es besser hin.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon Aylen » 9. Feb 2011, 13:54

Super!
Aylen

Beitragvon Aericura » 19. Apr 2011, 20:28

Der Threat zur neuen Struktur des Magazins ist in den normalen Ankündigungen gelandet. Ich habe ihn nun dahin verschoben, wo er hingehört: In das Magazin-Unterforum.
Aericura

Beitragvon Aericura » 28. Jun 2011, 14:35

Die @...-Unterforen, also die Gäste- und Tagebücher werden nun alphabetisch geordnet!

Ich hoffe, euch damit das Finden eines Gäste- und Tagebuchs zu erleichtern.
Aericura

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"