Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 19:42

Hallo meine lieben!

Ich habe heute den allerersten Magazinbeitrag "korrigiert" (gab ja gar nichts zu korrigieren), an dem ich nichts zu bemängeln hatte. Es handelt sich dabei um eine Buchrezension, die SangraG für unser Weihnachtssonderheft eingereicht hat:
"Was macht der Weihnachtsmann im Juni?"

Applaus! :bravo: :bravo: :bravo:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon snowy » 11. Nov 2010, 19:46

:huepf: :huepf: ich freu mich drauf!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon SandraG » 11. Nov 2010, 20:01

Ohhhhhh - nix zu korrigieren?????? Oh, jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig verlegen.. Bild
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 20:07

Da werd ich mir auch noch was ausenken, um das gebührend zu würdigen... Bonuspunkte beim Wettbewerb gibt's dafür allerdings nicht. Wäre ja auch unfair! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon SandraG » 11. Nov 2010, 20:16

Ach was, das braucht doch keine Würdigung! Und das mit den Bonuspunkten wäre höchst unfair!! Es ist so ok wie es ist!!

LG Sandra

P.S. Aber freuen tut es mich trotzdem!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon Aylen » 12. Nov 2010, 06:04

Meinen Glückwunsch :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Erster "perfekter" Magazinbeitrag!!!

Beitragvon SandraG » 12. Nov 2010, 11:51

In den nächsten Tagen bekommst Du noch ein paar Artikel für das Weihnachts-Sonderheft zugesandt, Tine!! Weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme, aber bis 3.12. ist ja noch ein bisschen Zeit :bigboss: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron