Eine kleine Überraschung...

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Eine kleine Überraschung...

Beitragvon Sofian » 26. Mär 2012, 06:43

Bild

Work in Progress.... Habe 22 Seiten fertig.

Mir fehlen:

• Bilder von snowy, Gundula, Sandra, Aylen für die Autorenleiste
  • Auf dem Titelblatt, was mir damals geschickt wurde, standen ein Artikel über Claudia Kern und einer über Franz Kafka von Aericura drauf, die ich leider nicht mehr habe. Falls die noch existent sind, immer her damit
  • Fehlen mir die Schreibtipps.

Ansonsten ist alles vorhanden. Ich bin zwar vorsichtig geworden, was Termine angeht, aber ich würde vorsichtig optimistisch tippen, dass wenn mir die Sachen geschickt werden in den nächsten Tagen, wir Anfang April rauskönnen mit dem Magazin- mit 1,5 Jahren Verspätung zwar, aber was solls.

LG Sofian :bigboss:

P.S: Ich habe in dieser Ausgabe auch schon versucht, ein wenig Struktur hineinzubringen, wie ich sie gerne in eventuellen späteren Ausgaben verfolgen würde: Vorwort- Kreatives- Schreibstübchen Intern- Autorenecke- Schreibwissen/Schreibtipps- Rezensionen.
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Sofian

Re: Eine kleine Überraschung...

Beitragvon Aericura » 26. Mär 2012, 17:32

Den Artikel über Claudia Kern wollte Alessa schreiben, die ich aber wegen Inaktivität gelöscht habe. Der Kafka-Artikel war zwar ewig in Planung, aber ich habe ihn bisher nicht geschrieben. Ließe sich allerdings beides nachholen. Die Schreibtipps sind in der Überarbeitungsphase steckengeblieben.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Sofian » 26. Mär 2012, 19:58

Nun, das wichtigste in meinem Augen sind die Schreibtipps, weil das ja eine feste Rubrik ist. Der Rest kann auf die nächste Ausgabe verschoben werden, da muss man sich denn jetzt nicht für überschlagen. ;)
Sofian

Beitragvon Aericura » 26. Mär 2012, 21:35

Dann werd ichs mir nochmal durchlesen und dann die Überarbeitung machen, damit sie in die Ausgabe können.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon Sofian » 27. Mär 2012, 04:24

Weißt du ungefähr, wie lang das wird, damit ich weiß, wie viel Platz ich dir lassen muss? :grinsen:
Sofian

Beitragvon Aericura » 27. Mär 2012, 09:28

Aus der Erinnerung würde ich sagen ca. 1 Seite plus/minus ein paar Zeilen. Das lässt sich mit Zeilenabständen noch ein wenig anpassen, da ich relativ viele Leerzeilen drin habe.
Aericura

Beitragvon Aylen » 29. Mär 2012, 08:01

Uh, ein Foto...das wird schwierig^^
Aber WOW, das hast du wirklich Super gemacht :huepf: :huepf:
Aylen

Beitragvon Sofian » 29. Mär 2012, 14:52

Haste kein Autorenfoto von dir? :)
Sofian

Beitragvon Aericura » 29. Mär 2012, 15:26

wie wäre es denn mit dem, das auch in "Feuer des Verlangens" abgedruckt wurde? ;)
Aericura

Beitragvon Aylen » 30. Mär 2012, 07:35

Ja, ich kann dir gerne eins geben wie es in der Zeitung war...wenn das okay wäre? Den ehrlich gesagt sind alle anderen Bilder von mir auf meinem Tower der seit Monaten nicht mehr angehen mag.... :auweia:
Aylen

Nächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"