Besucht mal unseren CHAT!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 12. Jan 2011, 00:08

Der 13. ist ein Donnerstag. Wenn der Chat losgeht, steige ich gerade in meinen Zug zu Schatzi. Wenn ich bei ihm bin, gehen wir meist recht bald ins Bett. Sind ja dann beide erschöpft von der Woche. Nächste Woche bin ich vielleicht wiede rmit dabei. Dann ist Schatzi beim Training.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon SandraG » 21. Jan 2011, 15:29

Es ist mir ja echt peinlich, aber durch einen unerwarteten plötzlichen Termin heute Abend kann ich wieder nicht chatten kommen. Vielleicht komme ich ja nicht so spät heim (kann ich derzeit nicht abschätzen) und werde in jedem Fall schauen, ob noch jemand im Chat ist. Ansonsten ist der nächste Termin ja am Sonntag - ich verspreche hoch und heilig, da auf jeden Fall Zeit für den Chat zu haben!!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Aericura » 21. Jan 2011, 15:36

Heute kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich on komme, da ich entgegen meiner ursprünglichen Pläne nicht allein in altershausen sein werde, während Schatzi Training hat. Das Schatzis Bude verqualmt ist (Raucher), kann ich dort nicht atmen. *hust hust hust* *fast erstick* Deshalb kommt er heute Nachmittag hierher und wir verbringen das Wochenende bei mir.
Sonntag kann ich wahrscheinlich erst später kommen (gegen 8 will Schatzi nach Hause fahren und bis wir uns verabschiedet haben...). Also ml sehen, ob dann noch jemand da ist. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon SandraG » 22. Jan 2011, 01:45

Bin leider erst um 23.30 Uhr nach Hause gekommen, da war natürlich niemand mehr im Chat. Aber am Sonntag werde ich da sein - ich warte auf Dich, Tine!!!!
SandraG

Beitragvon SandraG » 4. Mär 2011, 18:10

Und wieder mal muss ich mich vom Chat abmelden.... :weinen: . Aber ich kann heute Abend nicht... Das nächste Mal klappt es bestimmt!!
SandraG

Beitragvon SandraG » 6. Mär 2011, 21:16

Wer kommt noch in den Chat???? Ich warte...... :supi:
SandraG

Beitragvon snowy » 9. Mär 2011, 07:24

Wäre gerne dabei gewesen, aber leider hatte ich keine Zeit( so wie bei den anderen Terminen auch)! Wann ist eigentlich der nächste Chat :?:
Liebe Grüße Snowy :roll:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Beitragvon Aericura » 10. Mär 2011, 20:46

Die Chats stehen eigentlich im Kalender - es sei denn, ich habe für März noch nicht eingetragen. Im Zweifelsfall könnt ihr euch die Chattermine auch selbst errechnen: Jede Woche einen Tag später. Wenn also in einer Woche Montag Chat ist, dann in der nächsten am Dienstag usw. ;)
Aericura

Beitragvon snowy » 11. Mär 2011, 18:35

Nein die Termine für März stehen nicht im Kalender. Aber ich kann doch gar nicht rechnen :weinen:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Beitragvon Aericura » 11. Mär 2011, 23:45

Die nächsten beiden Chats habe ich schnell eingetragen. Nächste Woche kommen mehr Termine. ;)
Aericura

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"