Besucht mal unseren CHAT!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 19. Okt 2010, 20:03

So, ich bin jetzt online. Ich warte auf euch! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon SandraG » 26. Okt 2010, 22:49

Kann nicht garantieren, dass ich am 27.10. im Chat sein kann - und wenn, dann wahrscheinlich wieder gegen später! Aber am 31. bin ich auf jeden Fall wieder dabei (und wenn ich nebenher Tatort schaue.... :grinsen: ).

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon SandraG » 16. Nov 2010, 19:58

Leider war ich in den letzten 2 Chats immer allein im Chatraum. Habe dann aber mit Bestürzung gesehen, dass die ja schon um 19 Uhr beginnen... und nicht um 20 Uhr wie sonst immer. Hab mich vermutlich einfach eine Stunde zu spät eingeloggt...sorry!! Aber unter der Woche kann ich selten schon um 19 Uhr am PC sitzen... Gibt es einen Grund, dass die Anfangszeit nach vorne verschoben wurde?? Oder kann man da ein wenig variieren und auch welche um 20 Uhr ansetzen?? Wäre super!

LG Sandra
SandraG

Beitragvon Aericura » 16. Nov 2010, 20:06

Oh! Sorry!
Die Zeiten wählt man in einem Ausklappmenü aus. Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht.
Natürlich könnt ihr anfangen, wann ihr möchtet. Ich sehe mir die Zeiten nochmal an und korrigiere sie gegebenenfalls.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon Nailra » 16. Nov 2010, 20:56

Wart... Sandra, du warst im Chat gestern? Wann warst du denn...? Ich war nämlich ab 19.30h bis so ca. 22h und dann habe ich es aufgegeben, dass noch jemand kommt... (ok, zwischendurchwar ich manchmal kurz weg ;) )
Aber... du sagst, es stand 19h ist die Anfangszeit...? Ich glaub, die vielen Medikamente tun mir nicht gut ;) Ich meine 21h gelesen zu haben... O.o
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon Aericura » 16. Nov 2010, 21:09

Die Zeiten haben sich (warum auch immer) um eine Stunde nach vorn verschoben. Ich weiß nciht, ob sich da sverstellt hat, oder ob ich es falsch eingegeben habe. Aber 21:00 Uhr stand als Endzeit dort.
Ich habe alle kommenden Chatterminde durchgesehen und die Zeiten bei Bedarf korrigiert. Offizieller Start ist 20:00 Uhr (Am Wochenende 18:00 Uhr) und offizielles Ende ist 22:00 Uhr. Ich könnt auch früher oder später kommen und ihr dürft bleiben, solange es euch Spaß macht. Und wenn ihr bis zum nächsten Morgen um 5 chattet, ist das auch in Ordnung! ;)
Aericura

Beitragvon Aericura » 5. Jan 2011, 18:10

Ich weiß noch nicht, ob ich es pünktlich um 8 in den Chat schaffe. Sitze jetzt noch in der Uni und bin planmäßig gegen halb 8 zu Hause. Dann noh essen... Wird vielleicht etwas später. Bis denn! (^-^)/
Aericura

Beitragvon SandraG » 5. Jan 2011, 20:39

Macht nix - ich warte!!!!! :totlach: :totlach:
SandraG

Beitragvon Nailra » 5. Jan 2011, 20:43

Ich bin schon da... und warte einfach auf euch ^^
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon SandraG » 12. Jan 2011, 00:03

Muss für den Chat am 13.01. leider absagen! Eine Freundin, die an diesem Tag Geburtstag hat, kommt zu mir und wir wollen das dann feiern! Ich denke nicht, dass ich da die Chance habe, in den Chat zu kommen! Aber beim nächsten bin ich wieder dabei!!!!
SandraG

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"