Besucht mal unseren CHAT!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 15. Sep 2010, 13:33

Pierre, ich bin entsetzt!!! Wie kann auch nur ansatzweise etwas wichtiger als der Schreibstübchen-Chat sein????? Bild


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Lantaris » 15. Sep 2010, 15:29

@Sandra: Du hast natürlich vollkommen Recht, und ich hatte am späten Abend auch richtige Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. Ich hab es nicht verdient Projektleiter zu sein :weinen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 15. Sep 2010, 15:48

Jetzt weint der kleine Lanti... Oooooh... :teuflisch:

Nächste Woche bist du aber wieder dabei! Und wehe nicht!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aylen » 15. Sep 2010, 18:54

Ich muss mich einmal mehr entschuldigen...aber der Chat ist für mich immer zu zeiten, an denen ich einfach nicht online sein kann...es tut mir leid, aber wir müssen wirklich mitten in der nacht raus...sobald ich mal die möglichkeit habe, werde ich selbstverständlich auch beiwohnen :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Dragonheart-Sam » 2. Okt 2010, 11:42

Nun mal ganz langsam liebe Leute...
Hier wird niemand irgendwo drauf genagelt oder geteert. Wir sind doch zivilisierte Menschen... Literaten ... und irgendwann werden es alle mal geschafft haben, beim Chat dabei zu sein...
Man könnte ja auch mal für diejenigen, die so nicht wirklich können am Wochenende einen Chat machen, der z.B. so um 18 Uhr anfängt... oder, Aericura, du als Projektleiterin - was meinst du...

Hehehe und bis dahin halten halt wir die Stellung. Ich versprechs, beim nächsten Chat bin ich wieder voll dabei und wenn ich mich mit Koffein zudrönen muss. Bild
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 2. Okt 2010, 14:33

Extra-Termine am Wochenende? Hm... Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
Es ist aber eine Überlegung wert! Danke für dne Hinweis!
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen und ihr behaltet am besten mal den Kalender im Auge, wann die ersten Wochenende-Termine auftauchen! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 4. Okt 2010, 19:32

An alle, die jetzt noch ins Stübchen schauen: Wir haben eben einen spontanen Chatabend beschlossen! Stoßt gerne auch dazu! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Dragonheart-Sam » 5. Okt 2010, 18:32

Hey!
Schade, dass war mir etwas zu spontan, leider.
Wär gerne dabei gewesen. Aber am 8. schau ich wieder rein!
Viel Spaß!
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 15. Okt 2010, 13:55

Leider kann ich bei den nächsten zwei Chats nicht dabei sein - am Samstag Abend bin ich zum essen eingeladen, am Dienstag habe ich wie immer Orchester. Da schon bald ein Konzert ansteht, gehen die Proben auch entsprechend lange :( .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 15. Okt 2010, 14:41

Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag da bin, weil ich ja auch was von meinen Schatz haben will! ;)
Aber Dienstag bin ich da. ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron