Besucht mal unseren CHAT!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 27. Aug 2010, 20:35

Hallo zusammen,

ja, der letzte Chatabend war sehr schön, liebe Babsi, aber leider war sonst keiner da. Sehr schade! Aber ich habe es auch schon vergessen, das kann passieren. Also: den nächsten Termin gaaaaaanz fett in den Kalender schreiben....

@Lantaris: Bild


:hauruck: :hauruck: :hauruck:

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 22:17

Hahahaha. Der Smilie mit der Pfanne ist absolut genial....
Wo hast du den denn her?

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 27. Aug 2010, 22:24

Von http://www.smilies.4-user.de. Da ist übrigens ne riesige Sammlung von Smilies - da findet man alle möglichen Smilies zu allen unmöglichen Themen... Bild

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 12. Sep 2010, 16:41

Leider kann ich am 14.9. erst spät in den Chat kommen. Die Dienstage sind bei mir immer ganz ungeschickt und jetzt ist diesen Dienstag auch noch ein zweiter Termin hinzugekommen. Werde wohl so gegen 21.30 Uhr heimkommen - vielleicht ist ja da noch jemand da???

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon gundula » 12. Sep 2010, 19:55

hallo, ihr,

den letzten chat-abend hab ich nicht vergessen. mein problem... ich bin abends einfach zu müde.... und chatten strengt mich an. aber vielleicht passt es wieder einmal.

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Dragonheart-Sam » 14. Sep 2010, 21:40

Hallo!
Der Chat war heute lustig. Aber leider hats bei mir heute nicht wirklich funktioniert. Aber ich freu mich schon auf den nächsten.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon SandraG » 14. Sep 2010, 22:23

Schade, dass wir uns heute nicht gesehen haben, liebe Babsi!! Aber das nächste Mal klappts bestimmt!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 15. Sep 2010, 00:14

So, bis eben noch gechattet.
Ihr könnt also auch gerne noch später reinschauen. ;)


Es war wirklich sehr schön! Lustig, tiefsinnig - es blieben heute also mal wieder keine Wünsche offen :bravo:

Also danke SandraG, Dragonheart-Sam, snowy, gundula und Natalie :supi:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Lantaris » 15. Sep 2010, 02:52

Ich wollte auch chatten, ääährlich, aber ich war so von X-Factor auf Vox gefesselt, dass ich nicht von der Flimmerkiste loskam. :( Nagelt mich an ein Kreuz, teert mich ein und überschüttet mich mit Federn. :pfeifen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aericura » 15. Sep 2010, 09:03

Auf Jedsten!

Tötet den Ketzer! :teuflisch:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron