Besucht mal unseren CHAT!

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Beitragvon Aylen » 14. Aug 2010, 09:19

Ich würde ja, aber unter der Woche kann es bei uns nicht spät werden, da wir um 4 Uhr raus müssen.
Aylen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 16. Aug 2010, 21:05

Hallo!
Freu mich schon sehr auf den Chat.
@Aylen: Wann geht ihr denn da schon schlafen. Weil um 4h aufstehen, ist hart. Kenn ich noch von der Unizeit. Da musste ich oft um halb 5 schon das Haus verlassen. War nicht lustig. Zumindest nicht auf Dauer.

Wie Sandra schon gesagt hat, auch ich hoffe auch zahlreiche Teilnehmer :grinsen: !
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Glg, bis Mittwoch im Chat!
Dragon
Dragonheart-Sam

Beitragvon SandraG » 16. Aug 2010, 21:57

Also so wie es aussieht, reicht es mir wahrscheinlich nicht in den Chat. Mein Bruder will nen kleinen Umtrunk abends gegen acht machen.... Falls es mir irgendwie möglich ist, schaue ich vorbei. Ansonsten wünsche ich allen Chattern am Mittwoch viel Spaß und gute Gespräche!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Lantaris » 17. Aug 2010, 08:51

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich auch mal wieder am Chat teilnehmen können. Ich denke so gegen 20.30 Uhr werde ich da sein :bigboss:
Lantaris
Forum Admin

Beitragvon Aylen » 17. Aug 2010, 09:28

@Lantaris: Also um halb 7 mach ich für normal den PC aus, dann das übliche: abendessen, gassi mit maya, duschen und ins bett^^
Aylen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 18. Aug 2010, 17:34

Schade. Naja, vielleicht passt es ja auch mal für dich. Irgendwann wird es sich schon mal ausgehen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf. Werd wahrscheinlich auch nicht pünktlich um 8 im Chat sein, aber ich versuchs.

Bis später dann!
Glg Dragon
Dragonheart-Sam

Beitragvon Lantaris » 27. Aug 2010, 03:24

Auweia :auweia: hab gestern Abend schon wieder den Chat verpasst und total vergessen gehabt. Kann mir mal jemand in den A... treten!? Jetzt kleb ich mir aber echt ne Notiz an den Laptop für nächste Woche. :hauruck:
Lantaris
Forum Admin

Beitragvon Aericura » 27. Aug 2010, 04:19

Mitten auf den Monitor! XD
Ich hab's auch verpennt... Eigentlich dachte ich, dass ich dann schon bei Schatzi bin und keine Zeit hab, da isses mir dann entfallen... Aber demnächst bin ich bald mal wieder dabei! am nächsten Chat-Montag! ^-^
*im Kalender nachseh, wann das ist* ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 10:33

Jaja, ihr Schlimmen.
Sandra und moi, wir waren brav da. Sogar bis nach 23 Uhr. Also keine Ausreden mehr Leute. Ihr habts verbockt. :totlach: :totlach: :totlach:

Ich werd mich bemühen auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Hoffentlich sind wir dann mal wieder mehr. Ich hab mich zwar mit Sandra echt gut unterhalten, aber ich finde es echt schade, dass sich sonst keiner dazu aufraffen konnte.

Alles Liebe,
bis zum nächsten Chatabend. :knueppel: :knueppel:
Glg Dragon
Dragonheart-Sam

Beitragvon gundula » 27. Aug 2010, 17:29

hej,

ich wollte so gern wieder mit euch chatten. (leider) hatten wir besuch. und der ging und ging und ging.... einfach nicht heim.... na ja, es war ja wohl auch ein schöner abend zum draussen sitzen und gemütlich reden. - nächstes mal wieder.

lg
gundula
gundula

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"