Die Suche ergab 243 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Mir sofort... wir könnten das alles in ein paar Videos verbinden! :bigboss:

Beispielsweise Geschichten vertonen und dann richtig bebildern und nicht wie beim letzten Mal mit bearbeiteten Wikipediabildern :bekloppt:
von Sofian
8. Jun 2011, 00:04
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Herzlich Willkommen! Noch nen Musiker, wa? Ebenson Saitenzupfer wie ich? Na dann, viel Spaß hier. Nen Betätigungsfeld für dich wirst du hier schon finden, so suche ich beispielsweise immer Leute, die uns auf unserem Videokanal in Ton und/oder Bild unterstützen :bigboss: Wir haben jetzt unsere eigene...
von Sofian
7. Jun 2011, 20:12
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Der Abwesenheits-Thread

Welcome back!

Relaiv kalten Deutschland? Wir haben im Moment 30 verd*** Grad im Schatten, ich gehe kaputt...
von Sofian
5. Jun 2011, 00:54
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21860

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Gut zu wissen ;)
von Sofian
23. Mai 2011, 18:43
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Schreibstübchen Video Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 1969

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Wir sprechen natürlich nur im pluralis Majestatis von uns.


Nein, ich meine Uns.

Ich habe da auch schon was im Kopf, ich scripte es nachher und schicke es dir dann. Mal sehen, ob du die Kamera so aufstellen kannst ;)
von Sofian
23. Mai 2011, 18:31
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Schreibstübchen Video Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 1969

Re: Schreibstübchen Video Projekt

Und wir planen bereist die nächste Schandtat. Diesmal soll man uns sogar im Video sehen können! :shock:
von Sofian
23. Mai 2011, 18:07
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Schreibstübchen Video Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 1969

Re: Etwas wird geschehen

Ohne Vorgespräch, nur die Geschichte.

Kennst du das Coldmirrorvideo "Worte an der Wand" (oder so ählich?) So in der Art würde ich das machen. Ein paar Bilder zur Illustration, ein paar Soundeffekte (Bsp. die Menge im Museum im Background etc...) So würde ich es machen wollen.
von Sofian
11. Mai 2011, 21:24
 
Forum: SONSTIGE TEXTE
Thema: Etwas wird geschehen
Antworten: 12
Zugriffe: 995

Re: Etwas wird geschehen

So, wenn du immer noch Lust hast, es zu vertonen, dann lies die GEschichte einfach mal vor der Kamera vor, so wie du sie einem KInd vorlesen würdest, mit Betonung etc. Das schickst du mir dann und ich nehm den Ton und schnippel nen kleines Video zusammen, damit wir für den Start von StübVid ein biss...
von Sofian
11. Mai 2011, 21:07
 
Forum: SONSTIGE TEXTE
Thema: Etwas wird geschehen
Antworten: 12
Zugriffe: 995
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron