Die Suche ergab 543 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Plauderthreat

Also bei mir war das früher immer so, dass man der Mutter eben Blumen geschenkt hat.... Am meisten gefreut hat sie sich dabei über einen selbstgepflückten Strauß.
von SandraG
3. Mai 2011, 21:43
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 21398

Blockade im Kopf - eine Geschichte in mehreren Teilen

I Ein weißes Blatt liegt vor mir. Ein Bleistift, ganz neu und frisch angespitzt, daneben. Beste Voraussetzungen, mit dem Schreiben anzufangen. Doch gähnende Leere tobt in meinem Kopf, ich fühle mich nicht einmal dazu fähig, den Bleistift zumindest in die Hand zu nehmen. So geht das schon seit Woche...
von SandraG
2. Mai 2011, 21:13
 
Forum: SONSTIGE TEXTE
Thema: Blockade im Kopf - eine Geschichte in mehreren Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Eine kleine Bildvorstellung

Wahnsinn! Ich bewundere Leute, die malen und zeichnen können. Weil ich das überhaupt nicht kann. Mehr als Strichmännchen krieg ich nicht hin.... Wenn ich versuche, was zu zeichnen, dann sieht das aus, als hätte das ein Dreijähriger gemacht..... :totlach: .
von SandraG
2. Mai 2011, 21:04
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Eine kleine Bildvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2261

Re: Der Abwesenheits-Thread

Ja, alt und morsch eben! Aber dass das so leicht kracht, hätte ich auch nicht gedacht... hab doch grad erst zwei Kilo abgenommen.... :pfeifen: . Das ist echt frustrierend!!!!!
von SandraG
2. Mai 2011, 20:58
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21132

Re: Plauderthreat

Hihi, zum Glück hast Du wirklich noch vor Sonntag erfahren, dass Muttertag ist. Ich habe leider keine Mutter mehr, der ich etwas schenken könnte :weinen: .
von SandraG
2. Mai 2011, 20:56
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 21398

Re: Der Abwesenheits-Thread

Mensch Mira, das tut mir echt leid!!! Das sind schlimme Erfahrungen, selbst wenn man jemand nicht richtig gekannt hat.....
von SandraG
2. Mai 2011, 20:53
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21132

Re: Der Abwesenheits-Thread

Also..... ich war am Freitag Abend auf dem Dachboden, weil ich dort meine ganzen Blumenkästen etc. im Winter untergebracht hatte und etwas einpflanzen wollte. Hab ich schon mal gesagt, dass ich in einem alten Haus wohne?????? Jedenfalls wollte ich einen Blumenkasten nehmen, der in andere Kästen gest...
von SandraG
2. Mai 2011, 20:51
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21132

Re: Der Abwesenheits-Thread

Oh, das sind ja wirklich schöne Nachrichten! Sorry dass ich mich in letzter Zeit nicht oft habe blicken lassen. Hatte viel um die Ohren und zu alle Überfluss auch noch nen kleinen Unfall, der mir unzählige Blutergüsse und Prellungen eingebracht hat.... http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smil...
von SandraG
1. Mai 2011, 20:58
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21132

Re: Sondermagazin 1. Stübchentreffen

Hoffentlich ist das Sonderheft Anreiz für viele, am nächsten Stübchentreffen teilzunehmen (wenn es denn dann feststeht - wovon ich mich nicht ausnehme :pfeifen: ).
von SandraG
18. Apr 2011, 20:02
 
Forum: SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN
Thema: Sondermagazin 1. Stübchentreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 887

Re: Plauderthreat

Eigentlich ist meine leistungsstärkste Zeit der Morgen, nur muss ich da halt arbeiten gehen. Wenn es die Zeit zulässt, dann kann ich auch im Büro ein bisschen was arbeiten. Aber meistens geht es halt recht stressig zu und es kommt dauernd jemand rein oder es klingelt das Telefon! Da ist dann nix meh...
von SandraG
4. Apr 2011, 22:30
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 21398
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron