Die Suche ergab 543 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was ist los...? :(

Leider bin ich schon lange kein Stammuser mehr hier. Liegt daran, dass ich wirklich beruflich an den Rand der Erschöpfung gedrängt wurde. Als ich dachte, dass es besser werden würde, kamen EU-rechtliche Neuerungen auf mich zu und ich bin mit Arbeit zugedeckt worden. Stehe momentan kurz vor dem Burn-...
von SandraG
30. Mär 2012, 19:18
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was ist los...? :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Super, ich versuche vorbeizuschauen..... Sorry wenn ich in letzter Zeit so gut wie nie da war, hatte einfach keine Zeit. Es ist gerade echt schlimm, aber ich hoffe, dass es bald wieder ein wenig besser wird!
von SandraG
30. Mär 2012, 19:10
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Besucht mal unseren CHAT!
Antworten: 63
Zugriffe: 3394

Re: Neues Jahr 2012

Mein neues Jahr hat zum einen so ziemlich beschissen angefangen (Familienzoff), zum anderen habe ich überraschend mit dem liebsten Menschen auf der ganzen Welt telefoniert (ja, ich bin total verknallt...nur er weiß noch nicht, was er will...). Ich habe mir keine Vorsätze für das neue Jahr vorgenomme...
von SandraG
25. Jan 2012, 22:36
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Neues Jahr 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Mira meldet sich zum Dienst zurück :D

Liebe Mira, ich freue mich sehr, diese Zeilen von Dir zu lesen! Super, dass Du wieder bei uns bist! Es tut mir sehr leid, dass Du diese schwere Zeit durchmachen musstest! Aber ich bin mir sicher, dass die Nachsorgeuntersuchungen nur noch Peanuts sind und Du wieder vollkommen gesund bist. Herzliche G...
von SandraG
25. Jan 2012, 22:32
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Mira meldet sich zum Dienst zurück :D
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: Plauderthreat

So was hab ich noch nie gehört :bigboss: !
von SandraG
18. Jan 2012, 13:47
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 16297

Re: Etwas Enttäuschend

Sorry, werde mich bald wieder regelmäßig melden. Hatte einen Horror-Dezember mit Arbeit und Sorgen ohne Ende - es ging rund. Nächste Woche muss ich noch arbeiten, es ist viel aufzuholen. Dann habe ich aber eine Woche Urlaub und ich hoffe, dass ich mich danach wieder im Gleichgewicht befinde :bigboss...
von SandraG
8. Jan 2012, 18:40
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Etwas Enttäuschend
Antworten: 6
Zugriffe: 768

NaNoWriMo

Wer macht in diesem Jahr mit?? Ich habe es mir einmal vorgenommen, aber wie ich das mit meiner knappen Zeit gerade bewerkstelligen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Muss mir da vielleicht doch einen Schreibplan aufstellen :bigboss: .

LG Sandra
von SandraG
24. Okt 2011, 19:05
 
Forum: SCHREIBHANDWERK
Thema: NaNoWriMo
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Abschied (Löschung) von integrierten Mitgliedern

Oh, das ist wirklich traurig :weinen: ! Aber es gibt halt nunmal Regeln... schließlich wird man ja vor der Löschung noch einmal mit einer E-Mail erinnert....
von SandraG
24. Okt 2011, 19:02
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Abschied (Löschung) von integrierten Mitgliedern
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Re: Smartphones

Ich gehöre noch zu den Wenigen, die noch kein Smartphone besitzt. Aber das wird sich bald ändern! Mein jetziger Vertrag läuft noch bis Ende Januar, den habe ich gekündigt. Kann über meine Arbeitsstelle einen günstigen und subventionierten Vertrag abschließen. Weiß nur noch nicht, welches Smartphone ...
von SandraG
20. Okt 2011, 20:16
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Smartphones
Antworten: 17
Zugriffe: 2245

Re: Hallo Hanna hier !

Hallo Hanna, auch von mir noch ein sehr verspätetes Willkommen! Leider bin ich in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum gewesen, die letzten vier Monate eines Jahres habe ich beruflich immer brutal viel Stress :cry: . Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst!!! Ich liebe ebenfalls die Natur (wohne ...
von SandraG
28. Sep 2011, 18:40
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Hallo Hanna hier !
Antworten: 9
Zugriffe: 1136
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron