Die Suche ergab 303 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Abwesenheits-Thread

Lieber Lost, danke für deine Lichterkettenidee. Hab auch mitgemacht. Habe wieder eine Nachricht von Marina bekommen und möchte sie euch einfach ins Netz stellen. Wenn ihr Mira eine Nachricht übermitteln wollt, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Mail schreiben, ich leite es gerne weiter. Ich möchte d...
von Dragonheart-Sam
12. Jan 2014, 16:11
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Liebe Leute, heute bekam ich wieder eine gute Nachricht von Marina. Ich häng sie euch hier dran, weil ich kann das gar nicht in Worte fassen: ... Mit Mira geht es wieder Berg auf. Es ist echt erstaunlich- die Ärzte können es sich nicht erklären, sie sprechen regelrecht von einem Wunder! Wir sind all...
von Dragonheart-Sam
7. Okt 2013, 21:35
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Liebe Leute, heute bekam ich eine Mail von Miras Schwester Marina! Ich möchte euch ihre Nachricht hier reinstellen und euch bitten, weiterhin an Mira zu denken, für sie zu beten und ihr alles erdenklich Gute zu wünschen. bzw. ihr weiterhin viel Kraft und gute Gedanken zu schicken. Marinas Nachricht:...
von Dragonheart-Sam
19. Jul 2013, 10:22
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Liebe Schreibstübler! Heute habe ich eine Mail von Miras Schwester Marina bekommen - mit einstweilen guten Neuigkeiten, aber lest selbst. Ich stelle euch hier den Text der Mail rein. Liebe Barbara Ich kann dir einer der besten Neuigkeiten überbringen, die wir je erhalten haben. Mira ist zwar immer n...
von Dragonheart-Sam
30. Jun 2013, 22:24
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Hallo, ihr Lieben! Ja, ich denke, dass Mira es spürt, dass wir an sie denken. Ich halte sehr gerne den Kontakt zur Familie, weil ich auch verstehe, dass sie jetzt sehr viel zu tun haben und sie nicht immer Zeit haben, sich zu melden. Sie wollen ihre Zeit mit Mira verbringen, was ich nur zu gut verst...
von Dragonheart-Sam
27. Jun 2013, 11:38
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Hallo, alle zusammen! Miras Schwester hat sich bei mir gemeldet. Sie haben derzeit viel um die Ohren und sind leider sehr selten zu Hause. Mira geht es sehr schlecht und die Ärzte können nicht genau sagen, wie lange sie noch hat. Es schaut nicht gut aus. :cry: Das ist eine sehr traurige Nachricht fü...
von Dragonheart-Sam
19. Jun 2013, 17:42
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Liebe Stübchenmitglieder! Miras Schwester Marina hat mich gebeten euch eine Nachricht von ihr und ihrer Familie zu überbringen. Das tue ich natürlich sehr gerne. Glg Dragonheart-Sam ;) An die Stübchengenossen von Mira Ich möchte euch allen als aller erstes von Herzen danken, was ihr alle für Mira ma...
von Dragonheart-Sam
26. Apr 2013, 14:41
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

@aericura, @gundula, @lost empathy, @aylen:

Ihr seid so lieb. Ich habe ihr eure Genesungswünsche ausgerichtet. Und es ist echt toll von euch, dass ihr an sie denkt und auch eine Kerze für sie anzündet.
Und ich denke, dass sie sich da sehr freut.

Danke!
Glg Dragonheart-Sam
von Dragonheart-Sam
24. Apr 2013, 21:50
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Der Abwesenheits-Thread

Hallo!
Ich habe gerade eine Nachricht von Mira bzw. ihrer Familie bekommen.
Leider geht es ihr derzeit nicht sehr gut. Sie liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation.

Aber sie kämpft. :bravo:

Und sie lässt euch alle, liebe Schreibstüchen-Mitglieder, ganz herzlich grüßen.

Glg Dragonheart-Sam
von Dragonheart-Sam
21. Apr 2013, 21:26
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 15591

Re: Neustes Radiointerview Rockradio

Nettes Interview.
Der Junge hat dich ja ganz schön ausgequetscht. So ist es richtig.
Weiter so, Aylen.
Du wirst sicher bald einen guten Verlag finden, der dich weiterbringt.

Alles Liebe,
Dragonheart-Sam
von Dragonheart-Sam
21. Apr 2013, 21:20
 
Forum: EIGENE BÜCHER
Thema: Neustes Radiointerview Rockradio
Antworten: 2
Zugriffe: 310
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron