Die Suche ergab 140 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bitte betet für uns!

Ach Tine,
fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt! Ich denke ganz fest an dich!
von snowy
16. Apr 2012, 16:56
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Bitte betet für uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Bitte betet für uns!

Ich weiß nicht was los ist, aber alles Gute. Meine Gedanken sind bei dir!
von snowy
14. Apr 2012, 18:55
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Bitte betet für uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Hallo zurück

Auch ich wünsche dir alles Gute.Einen ganz Herzlichen Gruß aus Berlin
von snowy
10. Apr 2012, 22:02
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Hallo zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 782

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Gerade eben entdeckt, :roll: die Kindle App fürs smartphone: da könnt ihr euch 1000ende Klassiker umsonst runterladen. jippie!!!! Manchmal ist das Leben doch schön!
von snowy
25. Mär 2012, 13:15
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2800

Re: Was ist los...? :(

Mir geht es auch so wie euch.Ich hab privat und beruflich viel Stress,dadurch bin ich oft müde und muss mich auch oft ausruhen.Aber ich hab euch alle ganz doll lieb und ab und zu schreibe ich ja was hinein.Was ist eigentlich mit den Chats los?
von snowy
21. Mär 2012, 22:54
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was ist los...? :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Hallo Babsi,
schön, dass du wieder da bist! :huepf: Leider kann ich auch nicht kommen, Wien ist so weit weg. Schade!
von snowy
16. Mär 2012, 18:30
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: STÜBCHENTREFFEN 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 724

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Danke für den Tipp. Ich überlege mir gerade,ob ich Kindle und Amazon nicht ganz links liegen lassen sollte und vielleicht einen anderen E-Book Publisher suchen sollte.
von snowy
3. Mär 2012, 19:53
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2800

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Der Kindle Reader kann den Code nicht lesen ! :weinen:
von snowy
2. Mär 2012, 19:19
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2800

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Jetzt hab ich den Salat. Ich wollte mich bei Kindle einloggen und habe technische Schwierigkeiten! Und wenn ich mich bei Kindle nicht einloggen kann, kann ich weder E-books lesen oder schreiben! :weinen:
von snowy
29. Feb 2012, 21:32
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2800

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Also ich finde auch richtige Bücher besser als E-Books. Wir haben zu hause Bücher, die sind über 100 Jahre alt,besonders die alten Bücher liebe ich sehr. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Kindle und E-Books lesen, aber ich gehe mit der Zeit. Einige meiner Suite 101 Kollegen (habe ich übrigens sc...
von snowy
24. Feb 2012, 18:34
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2800
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron