Die Suche ergab 480 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: begleiten

dankeschön.

ja, meine texte brauchen zeit, um sich zu öffnen.
leider... ist der gedankenstrom in mir mitlerweile vertrocknet.
von gundula
16. Aug 2011, 06:36
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: begleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Hallo?!

hej, bei mir ist es einfach so, dass ich kaum zeit vorm pc verbringe und ganz viel draussen bin. unser urlaub steht noch an. - ursprünglich wollten wir mitte juli zum nordkap fahren. die reise wurde wegen zu geringer teilnehmer abgesagt. ganz kurzfristig gibt es jetzt die möglichkeit, nach sardinie...
von gundula
11. Aug 2011, 19:51
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Hallo?!
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Plauderthreat

hej, babsi, hab die ganz zeit gerätselt, was mira wohl fehlen könnte. mich hat es schlichtweg "aus den socken gehauen". nachdem du anscheinend mit ihr in kontakt bist, sag ihr bitte, ich denke an sie, schicke helle, leichte und heilende gedanken zu ihr und lass sie ganz herzlich grüssen. ...
von gundula
4. Aug 2011, 20:52
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 18481

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

hej, aylen,

wir haben ja alle mit dir und euch mitgezittert und gewartet. und jetzt freuen wir uns, dass ihr beide gesund und munter im kreis eurer familie seid.

alles gute euch dreien als junge familie :lieblich:
gundula
von gundula
21. Jul 2011, 17:32
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Plauderthreat

dann hast du tatsächlich eine sauerei ;-)
ich hab früher sehr viel für meine kinder genäht, und für mich natürlich. hosen ändern geht auch. aber übers internet wird das kaum funktionieren... :-(((
von gundula
1. Jul 2011, 13:41
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 18481

Re: Großmutters Paul

hej, nein, gruselig finde ich die geschichte überhaupt nicht. traurig, dass die oma ihre kinder nicht nicht wirklich gernhaben konnte. aber das wird ja auch nur gestreift. umso berührender die geschichte mit paul. es gibt so viel, was nicht erklärbar ist. wer weiss, wer paul für oma wirklich war. t...
von gundula
24. Jun 2011, 19:09
 
Forum: KURZPROSA
Thema: Großmutters Paul
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: angekommen

hallo, schön, einen lyriker im forum zu finden. bis jetzt hab ich mich ziemlich allein auf weiter flur gefunden. bevor meine fehlende Groß-/Kleinschreibung in meinen Gedichten kritisiert wird, ich habe sie bewußt so gewählt, ist mittlerweile schon ein Teil meines Stils dann sind wir da schon zwei!! ...
von gundula
18. Jun 2011, 20:45
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: angekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Die freche Pflanze

hej,

ein ebenbild meiner kleinen miezen, die im garten gerade dabei sind, einen strauch zu zerlegen. - katzen hören anders ;)

lg
gundula
von gundula
11. Jun 2011, 07:45
 
Forum: KURZPROSA
Thema: Die freche Pflanze
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Plauderthreat

dieser film hat sogar mir sehr gut gefallen.
von gundula
26. Mai 2011, 07:04
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 18481

Re: Wir suchen mal wieder einen neuen Verantwortlichen

hej,

eine ganz leise anfrage... gibts schon das magazin?

lg
gundula
von gundula
23. Mai 2011, 19:56
 
Forum: SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN
Thema: Wir suchen mal wieder einen neuen Verantwortlichen
Antworten: 20
Zugriffe: 1066
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron