Die Suche ergab 480 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo Hanna hier !

hej, gleich mal zu deiner frage. wir sind manchmal ein etwas lahmer haufen. jetzt hat es vielleicht grad was mit dem semesterbeginn unserer studenten zu tun. ich hab vor kurzem bei unserem urlaub auf sardinien ganz tolle sonnenuntergänge erlebt und fotografiert. ich stell sie in "augenblicke&q...
von gundula
21. Sep 2011, 14:11
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Hallo Hanna hier !
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Hallo Hanna hier !

hej, hanna-lena, herzlich willkommen in unserer runde. du bist ja wirklich in jeder beziehung sehr vielseitig. ich zb bin schon sehr gespannt, etwas von dir zu lesen. über das korrigieren brauchst du dir sicher keine gedanken machen. das ist so eine art steckenpferd von mir. das einleben wird dir s...
von gundula
20. Sep 2011, 17:48
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Hallo Hanna hier !
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Der Abwesenheits-Thread

hej, ich bin wieder gesund, voller eindrücke und sehr müde zurück. nach einer kulturreise bin ich ich urlaubsreif :) aber es war wunderschön. @ Montag fliege ich mal für ein paar Tage in meine alte Heimat und mein neues Auto holen. Bin so ab Freitag/Samstag dann wieder da... wo ist denn deine a...
von gundula
7. Sep 2011, 22:18
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 18121

Re: Der Abwesenheits-Thread

ja, meine lieben, und auch ich melde mich für eine woche ab. morgen früh gehts los. wir fliegen nach sardinien. ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs fliegen freue. fliegen nur um des fliegens willen. herrlich. die flughäfen von triest, venedig, rom... und zwei auch auf sardinien. h...
von gundula
30. Aug 2011, 19:54
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 18121

Re: Schmetterlinge im Bauch

hej,

was sich da so harmlos anfängt zu lesen, hats ganz schön in sich!

mir wäre lieber gewesen, ich hätte es nicht gelesen. ich mag horror ganz einfach nicht, weil es mich beunruhigt und beschäftigt.

an sich, also mit dieser ausnahme, gefällt mir der stil deiner geschichte gut.

lg
gundula
von gundula
27. Aug 2011, 10:32
 
Forum: KURZPROSA
Thema: Schmetterlinge im Bauch
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Der Clown, dessen Maske fiel

hej, tine, dein gedicht kenn ich zwar schon. aber als ich es heute wieder gelesen hab, kamen spontane gedanken. ist nicht jeder ein clown versteckt unter masken zu funktionieren wer kennt mein gesicht nackt gezeichnet vom leben will ertragen was zu sehn lieber sehen masken berührt ihn nicht
von gundula
19. Aug 2011, 20:35
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: Der Clown, dessen Maske fiel
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: das spiel

hej,

wie schon gesagt, deine texte haben mich aufgewühlt. auch dieser hier. meine gedanken dazu.


spiel
mit mir
das leben

wähl
dein sein
leben
oder tod
oder zwischendrin

schau zu
oder gestalte

ein leben

vieles
liegt an dir
von gundula
19. Aug 2011, 20:14
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: das spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: die wahrheit

hej,

dein text hat mich herausgefordert. meine gedanken zur wahrheit.


deine
wahrheit

meine
wahrheit

welche
wahrheit

zeigt sich
mir

zeigt sich
dir

anders

gleich

für dich

für mich

was ist
wahr
von gundula
19. Aug 2011, 19:53
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: die wahrheit
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: die vergangenheit

hej,

dein text nimmt für mich in der letzten zeile eine total überraschende wendung.
das starke, aufwühlende wird zum schluss sogar lieblich.
ist es möglich, das liebliches so dermassen tief versinken kann???
von gundula
18. Aug 2011, 18:03
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: die vergangenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: das spiel

... das spiel verlassen, bevor man es verliert... echt stark!
da sind jede menge emotionen rübergekommen.
von gundula
18. Aug 2011, 17:54
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: das spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 398
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron