Die Suche ergab 480 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

hallo, tine,

gerade hab ich eine automatische Benachrichtigung bekommen, weil ich dieses Thema "verfolge"....... und Bauklötze gestaunt, dass sich da noch was regt.....

schön.......... dass es dich noch gibt
gundula
von gundula
5. Feb 2016, 15:44
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?
Antworten: 23
Zugriffe: 1739

Re: Der Abwesenheits-Thread

babsi, vielen herzlichen dank für deine kurierdienste...
das sind sehr erfreuliche nachrichten. wenn ärzte von einem wunder sprechen, dann ist es eines....
mira ist noch sooo jung... und sie darf geburtstag feiern....
wenn ich es schaffe, schick ich dir noch eine pn...

alles liebe auch dir
gunda
von gundula
7. Okt 2013, 22:25
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

hallo, babsi,

vielen, vielen dank wieder für diesen briefauszug. marina schreibt sehr drastisch, aber so hab ich noch viel mehr das gefühl, was die krankheit für mira wirklich bedeutet.

was mir möglich ist, das werde ich ihr in Gedanken schicken...

lg
gundula
von gundula
20. Jul 2013, 20:38
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

hallo, babsi,

vielen dank, dass du uns den sehr berührenden brief von marina lesen lässt.

mira kämpft die ganze zeit. aber jetzt, im augenblick... darf sie sich ausrasten. das ist ganz wichtig.

auch meine gedanken sind bei ihr und begleiten sie.

gundula
von gundula
1. Jul 2013, 07:49
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

danke, sam, auch wenn es wirklich keine guten neuigkeiten sind...

gundula
von gundula
19. Jun 2013, 20:18
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

danke, sam, dass du uns diese sehr berührenden zeilen zeigst.

gundula
von gundula
26. Apr 2013, 15:01
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

danke schön, dass du uns auf dem laufenden hältst, auch wenn es keine guten nachrichten sind...

auch ich schick mira ganz viele gute gedanken und heilendes licht und umarm sie in gedanken.

lg
gunda
von gundula
22. Apr 2013, 08:37
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: Der Abwesenheits-Thread

mira,

eine nachricht, die mir die sprache verschlägt... was musst du in deinem jungen leben alles erleben und aushalten...

wenn du magst, dann fühl einfach lieb umarmt. ich werde dir, sooft ich an dich denke, heilende und stärkende gedanken schicken...

gundula
von gundula
4. Nov 2012, 16:03
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 16156

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

hej, meine lieben, das ist ja nett, dass ihr euch wirklich meldet. ich dachte schon, ich hätte in den wind geschrieben ;-) (ist nicht böse gemeint...) Das Problem ist nicht, dass das Stübchen "Zwang" werden soll, sondern dass wir inzwischen alle andere Prioritäten haben... genau das ist e...
von gundula
20. Jul 2012, 08:55
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
Antworten: 5
Zugriffe: 654

ALLES HAT SEINE ZEIT

meine lieben, wie ich immer wieder anklingen hab lassen, hat jeder von euch gute ideen. nur leider bringt sie keiner von auch zur ausführung. das letzte beispiel war das magazin. voll enthusiasmus werden sie geboren und verpuffen dann. es zeigt einfach nur, dass das stübchen keinem von euch mehr wi...
von gundula
14. Jul 2012, 09:45
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
Antworten: 5
Zugriffe: 654
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron