Die Suche ergab 425 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: News und Infos zum Magazin

@Lantaris: Teilst Du uns dann auch mit, wann das nächste Magazin erscheint bzw. bis wann wir Beiträge einsenden können?? Damit wären wir auch schon bei der nächsten Info: Ab sofort können Beiträge immer eingesendet werden, also zu jeder Zeit. Es gibt keinen Einsendeschluß mehr. Der Grund: Ich möcht...
von Lantaris
10. Sep 2010, 04:36
 
Forum: SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN
Thema: News und Infos zum Magazin
Antworten: 26
Zugriffe: 1700

Re: News und Infos zum Magazin

Stand: 9.September 2010 Das Magazin wird nicht mehr - wie in der Vergangenheit - zum Download bereitstehen, sondern jede neu erschienene Ausgabe wird per E-Mail versendet (im praktischen PDF-Format), so wie es ganz zu Anfang der Schreibgemeinschaft auch gehandhabt wurde. Somit braucht sich keiner zu...
von Lantaris
9. Sep 2010, 07:06
 
Forum: SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN
Thema: News und Infos zum Magazin
Antworten: 26
Zugriffe: 1700

News und Infos zum Magazin

Stand: 8. September 2010 Lange Zeit war es still um unser Schreibstübchen-Magazin, doch nun wird bald wieder in dieser Richtung etwas geschehen. Ich habe beschlossen, das Magazin selbst wieder zu übernehmen. Das bedeutet, ab sofort wird das Magazin wieder erscheinen. Ein genaues Erscheinungdatum für...
von Lantaris
9. Sep 2010, 00:19
 
Forum: SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN
Thema: News und Infos zum Magazin
Antworten: 26
Zugriffe: 1700

Re: Schreibstübchen-Projekt: Anthologie

Ich würde mal einfach so sagen: Alle Geschichten für die Antho an Aericura oder an Ruthi senden, damit diese sie dann Korrektur-lesen können. Wenn das getan ist, können Aericura und/oder Ruthi die Geschichten dann an mich weiterleiten. Außerdem: Bis zum Ende dieses Jahres (2010) also Ende Dezember/A...
von Lantaris
7. Sep 2010, 11:39
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Schreibstübchen-Projekt: Anthologie
Antworten: 55
Zugriffe: 6886

Gewinnpreis des Wettbewerbs

Liebe Teilnehmerinnen des Wettbewerbs "Liebe unterwegs": Ihr habt wieder mal ganz tolle Geschichten eingereicht und in wenigen Tagen fällt die Entscheidung, welche Geschichte zur Siegergeschichte gekürt wird. Vorgesehen war als Preis das Buch DIE ARENA von Stephen King. Aber ich finde, das...
von Lantaris
5. Sep 2010, 01:39
 
Forum: LIEBE UNTERWEGS
Thema: Gewinnpreis des Wettbewerbs
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Re: Schreibstübchen-Projekt: Anthologie

Eine schöne Geschichte von Ulli und die erste Geschichte für unsere geplante Anthologie. Ich hab sie kopiert und bei mir abgespeichert. Ich möchte das auch so beibehalten: Wer an der Anthologie mitmachen möchte und eine Geschichte dafür hat: Bitte hier reinsetzen, so wie Ulli das getan hat.
von Lantaris
4. Sep 2010, 01:50
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Schreibstübchen-Projekt: Anthologie
Antworten: 55
Zugriffe: 6886

Re: Null Bock - und jetzt?

Null-Bock-Phasen .... kenn ich irgendwie zu gut. :( Hab ich öfters, und dann lass ich alles einfach links liegen, ist mir alles sowas von egal. Was dagegen hilft: Zocken am PC, faul auf dem Bett rumliegen und lesen oder sehr viel schlafen (ein ausgiebiges Mittagsschläfchen z.B.) oder einfach nur vor...
von Lantaris
2. Sep 2010, 23:59
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Null Bock - und jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Mettwurst

Hier ein "Witz" aus dem aktuellen Programm von Johann König:

Kunde beim Metzger: "Ich möchte 100 Gramm Mettwurst ... aber bitte von der Groben, Fettigen."
Die Verkäuferin: "Tut mir leid, aber die ist heute in der Berufsschule."

:lach:
von Lantaris
2. Sep 2010, 14:35
 
Forum: WITZE
Thema: Mettwurst
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: Wettbewerb-Verlängerung

Glückwunsch Aericura :bigboss: zu deiner allerersten selbstständigen Entscheidung. :bravo: Ich habe extra zu diesem Thema mal nichts gepostet um meinen Senf dazuzugeben, sondern mir gedacht, ich lass das mal die zweite Projektleiterin machen, nicht dass sie das Gefühl bekommt nur zweites Rad am Wage...
von Lantaris
2. Sep 2010, 12:08
 
Forum: LIEBE UNTERWEGS
Thema: Wettbewerb-Verlängerung
Antworten: 18
Zugriffe: 687

Re: Hund ins Wasser...

Habe das Video gestern Abend zum ersten Mal im Fernsehen in den Spätnachrichten gesehen und ich muß sagen, mir blieb fast das Herz stehen als ich das sah. :haeh: Ich sag mal so: Ein "normaler" Mensch bringt sowas doch nicht fertig, oder? Also muß es sich zweifelsohne um eine geistig völlig...
von Lantaris
2. Sep 2010, 12:01
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Hund ins Wasser...
Antworten: 2
Zugriffe: 302
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron