Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 100 Fragen an Lost Empathy

Ich bin 38 Jahre jung und arbeite als bibliothekarischer Angestellter - und das aus Leidenschaft. Ab und an verdiene ich mir durch malen und zeichnen etwas dazu.
von Lost Empathy
30. Okt 2010, 22:57
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Lost Empathy
Antworten: 37
Zugriffe: 1733

Re: 100 Fragen an Lost Empathy

Ich schreibe seit 4 Jahren Produkttests. Ab und an mal eine lustige Kurzgeschichte, aber nur wenn ich viel Zeit über habe.
von Lost Empathy
30. Okt 2010, 21:00
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Lost Empathy
Antworten: 37
Zugriffe: 1733

Re: Was lest ihr gerade?

Stephenie Meyer? Nehmts mir nicht übel, aber die schreibt absolut grauenvoll, aber ehe ich mich anhöre wie Marcel Reich-Ranicki und die Bücher von ihr in der Luft zerreiße, schreibe ich mal kurz was über das Buch was ich gerade lese. Momentan lese ich "Der Tod kommt wie gerufen" von Kathy ...
von Lost Empathy
30. Okt 2010, 18:47
 
Forum: LITERATURSTUBE
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 17
Zugriffe: 2019

100 Fragen an Lost Empathy

Na denn mal munter drauf los :grinsen:
von Lost Empathy
30. Okt 2010, 14:05
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Lost Empathy
Antworten: 37
Zugriffe: 1733
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron