Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: God hates Americans ...

Wohl bewusst, das hier nicht mehr mitgelesen wird, möchte ich noch so ein Ding loswerden - egal ob gelesen oder nicht. Ich bin Goth - seit Jahrzehnten schon. Was mir alles an offener oder versteckter Anfeindung entgegengeschlagen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Grufties sollen Gewalttätig sein. Ma...
von Lost Empathy
14. Mär 2014, 16:23
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: God hates Americans ...
Antworten: 1
Zugriffe: 299

God hates Americans ...

... weil er denen den letzten Rest Hirn aus dem Schädel gesaugt hat. Was mir schon wieder aus den Staaten zu Ohren gekommen ist, lässt mich echt erbrechen. Es geht um ganz massive Diskriminierung im Staate Arizona, wo ein Gesetzesentwurf ausgetüftelt wurde der homosexuelle Menschen ganz gezielt disk...
von Lost Empathy
26. Feb 2014, 20:23
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: God hates Americans ...
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Hey *fragendguck*

Hej Leute, was ist mit euch los? Keiner mehr Lust? Nicht mal Zeit für nen kleinen Post? Mensch, es ist langweilig und unbefriedigend zu schreiben für nix und wieder nix. So wenig Zeit kann doch kein Mensch haben, als das es nicht mal für ein Hallo oder einen Kommentar reicht. Wäre echt schön etwas m...
von Lost Empathy
23. Feb 2014, 15:04
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Hey *fragendguck*
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Re: Eure Tipps gegen das lästige Thema Rauchen...

Na Glückwunsch - finde ich echt gut. Auch wenn du das Gröbste hinter dir hast - sei auf der Hut, der Nikotinteufel ist tückisch. Ich hab leider wieder Angefangen nachdem ich ein halbes Jahr durchgehalten hatte. Ging gut; dann hat man mir 3/4 meiner Arbeitsstunden von heute auf morgen weggestrichen, ...
von Lost Empathy
16. Feb 2014, 11:37
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Eure Tipps gegen das lästige Thema Rauchen...
Antworten: 15
Zugriffe: 961

Re: Hilfe, mein Kaktus hat Herpes! Die beklopptesten Fragen und

Und meine Staubmäuse haben kreisrunden Haarausfall. *bg*

Optimal, ein Buch gegen schlechte Laune :)
von Lost Empathy
7. Feb 2014, 17:20
 
Forum: FANTASY
Thema: Hilfe, mein Kaktus hat Herpes! Die beklopptesten Fragen und
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Na, wo steckt ihr den Alle?

Hiiiier, schaue öfter vorbei und stehe immer im leeren Raum. Was issn los? Was ich schönes mache? Den Bart wachsen lassen, damit ich mich möglichst bald wieder rasieren kann *laaaaach*. Nein, Spass beiseite - die Stoppeln wachsen auch so gut und in der Zwischenzeit stopf ich mich mit Pralinen voll u...
von Lost Empathy
29. Jan 2014, 23:02
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Na, wo steckt ihr den Alle?
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Von einem der auszog, ums Rasieren zu lernen.

Irgendwann im Leben eines jungen Burschen kommt der Tag, an dem das erste Barthaar sprießt. In früheren Zeiten wurde der Heranwachsende von Papi an die Hand genommen und zum örtlichen Barbier geführt, damit dieser die erste Rasur des Lebens erhielt. Dieser Zustand blieb, bis der erste dieser Väter a...
von Lost Empathy
29. Jan 2014, 20:09
 
Forum: SONSTIGE TEXTE
Thema: Von einem der auszog, ums Rasieren zu lernen.
Antworten: 0
Zugriffe: 557

Re: Der Abwesenheits-Thread

@dragon: Danke dir mal wieder, dass du mit Miras Schwester kommunizierst und die Nachrichten an uns weiterleitest. Finde ich echt stark. Die Kerze für Mira brennt noch immer im Fenster, und sie wird es so lange tun bis es ihr besser geht. Gerade brennt eine Kerze, die ich im Dom zu Notre Dame (Frank...
von Lost Empathy
14. Jan 2014, 19:25
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 17021

Guter Start ins Jahr 2014

Erster! Ich alter Sack und Nacheule. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2014. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen, ihr Gesund bleiben und so. Dir Mira wünsche ich noch was. Eine schnelle Genesung, auf das die dunklen Gedanken die dich quälen vergehen und du bald wieder da sei...
von Lost Empathy
1. Jan 2014, 01:23
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Guter Start ins Jahr 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Bruder hat Tollwut

Hy Leute, eigentlich ist das hier kein Witz, aber trotzdem zum einnässen lustig, deswegen möchte ich das euch nicht vorenthalten. Immer schon hab ich mich nass rasiert (anfangs mit den unsäglichen und unerträglichen Systemrasierern ohne Stil). Bis vor wenigen Jahren hatte ich dann den Dosenschaum im...
von Lost Empathy
16. Dez 2013, 14:59
 
Forum: WITZE
Thema: Bruder hat Tollwut
Antworten: 1
Zugriffe: 313
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron