Ausgabe 3

Hier kannst du Lob oder Kritik zu allen bisherigen Schreibstübchen-Magazinen ausüben.

Ausgabe 3

Beitragvon Lantaris » 25. Mär 2010, 17:37

In wenigen Tagen, genauer gesagt nächste Woche am Mittwochabend, den 31sten März 2010 gibt es das neue Schreibstübchen-Magazin Ausgabe 3 zum downloaden. Ein perfektes, rundum gelungenes Magazin wartet auf euch. Ich konnte mir schon vorab ein Bild vom Inhalt und Erscheinungsbild machen. Und was ich da gesehen und gelesen habe, liess mich jubeln. Das Schreibstübchen-Magazin wirkt "erwachsen", sehr professionell und von sehr hoher Qualität. Es ist eine Augenweide und die vielen guten Beiträge, die unsere Mitglieder eingereicht haben lassen das Magazin sehr hochwertig erscheinen. Ich möchte mich persönlich an dieser Stelle bei allen bedanken, die wieder einen Beitrag für das Magazin eingereicht haben und echt ... mir fehlen fast die Worte angesichts dieser tollen Leistung eurerseits. Vielen lieben Dank für eure Arbeit und für eure Mühe. Ihr seid einfach nur grandios. :D WEITER SO.
Hier nun ein kleiner Vorgeschmack, das Cover der Ausgabe 3, das wie ich finde, spitzenmässig ausschaut:

Bild
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Aericura » 25. Mär 2010, 18:02

Ja, genau. Mach uns nur ruhig die Nase lang! -_-
Du bist ja sooooo gemein! >_<
Ich warte schon seit Anfang Januar auf das dritte Heft!!! T-T
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon SandraG » 26. Mär 2010, 20:04

Hihi! So ein Vierteljahr kann lang sein :mrgreen: :D :mrgreen: :D
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Aericura » 28. Mär 2010, 21:59

Jenau! Sachischdoch! *nick nick*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon SandraG » 31. Mär 2010, 22:43

Das neue Magazin ist echt der Hammer! Superspannend und ganz toll aufgemacht! Klasse!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Ulli » 31. Mär 2010, 23:23

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bloß gut, dass jetzt Ostern kommt. Da kann ich mir viel Zeit zum Lesen nehmen.

Dann hört ihr mehr von mir.

LG

Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Aericura » 31. Mär 2010, 23:23

So, ich hab das Magazin natürlich schon gelesen und will mal mein Fazit abgeben:

Es ist wirklich supertoll geworden! Alle Beiträge waren interessant und spannend. Ganz großes Kompliment an alle, die auch in dieser Ausgabe wieder einen Teil von sich selbst haben einfließen lassen! *Daumen hoch*
Meine Favoriten waren ganz klar "Die Märchenfee" und "Max". Es war wirklich toll, wie Helene ihre Tochter zurückbekommen hat. Und "Max"... hat mich zu Tränen gerührt. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. *sniff*

Natürlich freue ich mich schon auf die Vierte Ausgabe und hoffe, dass ihr euch weiterhin so fleißig beteiligt! Deshalb nochmal ein ganz dickes fettes DANKE an alle, die mitgewirkt haben!!! *riesengroßes Gruppenkuscheln mach*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Lantaris » 1. Apr 2010, 09:49

Ich persönlich finde dass die Ausgabe 3 die bisher BESTE war ... nun gut, so viele Ausgaben gibt es ja noch nicht, aber vom Aussehen und vom Inhalt her, war sie diesmal einfach nur grandios. Lothar macht seine Arbeit (beim Gestalten und Layouten) einfach nur großartig. Das Magazin kann sich sehen lassen und wenn wir so weitermachen ... werden wir WELTMEISTER sein 8-)
Mich hat Ausgabe 3 rundum glücklich gemacht und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einfach nur die Creme de la Creme. :D
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Ausgabe 3

Beitragvon Ulli » 5. Apr 2010, 15:53

So jetzt hab ich alles durchgelesen und finde diese Ausgabe auch inhaltlich sehr gelungen. Viele spannende und anrührende Geschichten habe ich gelesen. Bei der Geschichte mit dem Selbstmordattentäter ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.

Auch die Betrachtungen über die Liebe (ich sage nur Kaffee und Sahne) fand ich sehr inspirierend. Solche Gedanken zeigen mir, dass man jedes Thema immer wieder von neuem anschauen und darüber schreiben kann.

Alles in allem waren die Geschichten, Gedichte, Repotagen und Anregungen eine runde Sache und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Viele liebe Grüße

Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "LOB & KRITIK"

 
cron