Zitate und Sätze, die mir gut gefallen...

Hier findest du Themen, Diskussionen, Fragen, Infos rund um die Literatur und über Autoren, Buchrezensionen, neue Buchvorstellungen und Autorenporträts. Du kannst uns deine Buchrezensionen präsentieren oder deine eigenen Bücher präsentieren die du bereits veröffentlicht hast.

Zitate und Sätze, die mir gut gefallen...

Beitragvon Nailra » 4. Feb 2011, 11:43

Wie der Titel bereits sagt: hier könnt ihr Zitate und Sätze aus Büchern oder von Autoren posten.

Ich fange gerade an:

aus: das Buch ohne Staben von Anonymus

... ich kann mir schon ein paar ziemlich schlimme Sachen vorstellen. [...] einmal hab ich drei Nicholas-Cage-Filme an einem Tag ansehen müssen. Das war ziemlich übel.


Ich freue mich schon eure Zitate und Sätze zu lesen :)
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zitate und Sätze, die mir gut gefallen...

Beitragvon Aylen » 4. Feb 2011, 15:12

Ganz toll finde ich das Sprüchlein:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten:)
Aber ich habe keine ahnung von wem es kommt :bigboss:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "LITERATURSTUBE"

 
cron