Neuigkeiten von Balnvalet

Hier findest du Themen, Diskussionen, Fragen, Infos rund um die Literatur und über Autoren, Buchrezensionen, neue Buchvorstellungen und Autorenporträts. Du kannst uns deine Buchrezensionen präsentieren oder deine eigenen Bücher präsentieren die du bereits veröffentlicht hast.

Neuigkeiten von Balnvalet

Beitragvon Aylen » 24. Nov 2010, 11:26

Hallo, ihr Lieben!

Gerade erhielt ich eine e-mail von unserm Kollegen bei Blanvalet, Herrn Sebastian Rothfuss, die ich Kopiert habe und euch darstellen möchte, damit auch ihr die Neuigkeiten erfahren könnt.

Neu zusammenfassen wollte ich die Nachricht nicht, da ansonsten eventuell Info´s untergehen würden.

Die Naricht lautete gefolgt:

Liebe RezensentInnen,
nachdem wir von Blanvalet auf eine bereits fruchtbare Zusammenarbeit mit Euch zurückblicken können, freue ich mich ganz besonders, Euch exklusiv einzuladen:
Heute Nachtmittag starten wir offiziell www.facebook.com/blanvalet und kurze Zeit später unseren Twitter-Auftritt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut und/oder Eure Blog-LeserInnen darauf hinweisen möchtet.
Wir werden auf Facebook tolle Aktionen starten, u.a. große und kleine Verlosungen, aber auch wird in Kürze ein Voting gestartet, in welchen deutschen Großstädten unsere Fans gerne Veranstaltungen mit unserer amerikanischen Star-Autorin Suzan Elizabeth Phillips haben möchten. Das sind nur einige Beispiele von tollen Ideen die wir dort umsetzen möchten.
Außerdem bitte ich Euch, verlinkt Eure Rezensionen unserer Bücher mit Facebook, postet was Ihr gelesen habt, schreibt, ob Ihr unsere Bücher gut fandet, lachen oder weinen musstet, oder Euch etwas gestört hat.
Nicht zuletzt wollen wir Facebook nutzen, um uns vorzustellen. Nach und nach werden wir verschiedene Abteilungen unseres Verlags vorstellen und Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsabläufe bieten.
Das ist natürlich nicht alles. Wir werden uns weitere Dinge einfallen lassen, ein offenes Ohr für unsere LeserInnen haben und sicher auch die eine oder andere Anregung aufgreifen.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Advents- und Lesezeit und hoffe, Euch auf Facebook wiederzusehen!
Euer
Sebastian


Sebastian Rothfuss
Presseabteilung / PR Dept.



- Also wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut euch die Seiten an und postet wenn ihr dazu Lust habt z.b. hier eure Meinung.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten von Balnvalet

Beitragvon SandraG » 24. Nov 2010, 15:17

Oh klasse!!!! Werde Blanvalet gleich heute Abend auf Facebook besuchen gehen!!!! Das ist ja toll!
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten von Balnvalet

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2010, 10:22

Ja, vorallem sieht man das der Verlag sich weiterentwickelt und mit der zeit geht, was ich wirklich Loben muss. Die Seite habe ich mir mal angesehen...sie ist zwar noch nicht völlig zuende gestellt aber man kann deutlich sehen, das viel mühe und liebe drinne steckt:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten von Balnvalet

Beitragvon SandraG » 25. Nov 2010, 14:00

Also ich hab mich gleich mit Blanvalet angefreundet und an einem Startgewinnspiel mitgemacht :-). Ich denke, dass der Verlag auf Facebook sehr aktiv sein wird!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "LITERATURSTUBE"

 
cron