Eure Lieblingsautoren

Hier findest du Themen, Diskussionen, Fragen, Infos rund um die Literatur und über Autoren, Buchrezensionen, neue Buchvorstellungen und Autorenporträts. Du kannst uns deine Buchrezensionen präsentieren oder deine eigenen Bücher präsentieren die du bereits veröffentlicht hast.

Re: Eure Lieblingsautoren

Beitragvon Lost Empathy » 5. Mär 2013, 00:21

Hmm, ich steh zwar nicht auf so etwas - aber jedem das seinige. Wäre vielleicht was für den neuen Papst, möglicherweise würde er die Vorurteile seitens der Kirche noch mal überdenken *mirnachdenklichdierübekratz*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Eure Lieblingsautoren

Beitragvon Aericura » 5. Mär 2013, 00:42

Ach, du meinst, wenn er liest, wie ein Erwachsener Mann mit einem Erwachsenen Mann Sex hat, erweitert das seinen Horizont? Glaubst du wirklich, der ist noch nie auf den Gedanken gekommen, dass man das auch noch mit anderen Menschen als nur kleinen Jungs machen kann? Der Vorteil bei Kindern ist aber nunmal, dass die sich nicht wehren. Aber er könnte es ja zumindest mal versuchen... Gerade die Sache mit der Freiwilligkeit wäre für ihn eine ganz neue Erfahrung. (War das böse? Nein, sicher nicht... *Satanische Bibel weiterles*)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "LITERATURSTUBE"

 
cron