Cover/Umschlag

Hier findest du Themen, Diskussionen, Fragen, Infos rund um die Literatur und über Autoren, Buchrezensionen, neue Buchvorstellungen und Autorenporträts. Du kannst uns deine Buchrezensionen präsentieren oder deine eigenen Bücher präsentieren die du bereits veröffentlicht hast.

Cover/Umschlag

Beitragvon Aylen » 22. Feb 2012, 15:38

:ergeben: Sagt mal kann mich jemand von euch retten/mir helfen?
Das Mädchen das mir das Fluch der Magie Cover machte, kann aus privaten Problemen nicht mehr helfen...ich hab das Bild, die Maße und alles...aber ich bekomme es nicht hin...nur daran hängt derzeit die Veröffendlichung des dritten Bandes....kann mir bitte wer von euch helfen? Verzweifle wirklich....
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Cover/Umschlag

Beitragvon Aericura » 22. Feb 2012, 16:26

Ich würd dir gern helfen, aber mit sowas kenne ich mich leider auch nicht aus...
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Cover/Umschlag

Beitragvon snowy » 24. Feb 2012, 18:16

Meine liebe Aylen,
ich würde dir auch gerne helfen,aber ich kenne mich leider auch nicht aus.
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Cover/Umschlag

Beitragvon Aylen » 24. Feb 2012, 18:43

Heute habe ich mit einem Freund telefoniert...der kennt jemanden der so etwas wirklich beherrscht...also muss ich mir keine Sorgen mehr machen...der Umschlag ist in Arbeit.

Aber ich danke euch...das ihr mir geholfen hättet! :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "LITERATURSTUBE"

 
cron