Bücherforum für Leseratten

Hier findest du Themen, Diskussionen, Fragen, Infos rund um die Literatur und über Autoren, Buchrezensionen, neue Buchvorstellungen und Autorenporträts. Du kannst uns deine Buchrezensionen präsentieren oder deine eigenen Bücher präsentieren die du bereits veröffentlicht hast.

Bücherforum für Leseratten

Beitragvon Lantaris » 19. Jun 2010, 15:37

Wer Bücher liebt und ohne sie nicht leben kann, möchte vielleicht gerne mal mit Gleichgesinnten in Kontakt treten und ausgiebig über seine Lieblingsbücher diskutieren. Hier empfehle ich das Forumhttp://www.buechertreff.de
Ein Forum wo sich alles nur um Bücher dreht. Ein ganz besonderes Forum denn es hebt sich deutlich vom Allerlei ab. Viele ganz nützliche Sonder- und Zusatzfunktionen gibt es hier für registrierte Benutzer. Zum Beispiel sein persönliches Bücherregal: Stelle deine Bücher dort ein und du siehst auf einen Blick welche anderen User diese Bücher auch besitzen. Oder fertige einen Wunschzettel an.
Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich und alle Leseratten werden sich dort wohl fühlen. Ich kann dieses Forum echt nur empfehlen.
Lantaris
Forum Admin

Re: Bücherforum für Leseratten

Beitragvon Nailra » 23. Jun 2010, 21:39

Hallo Pierre,
Danke für diese gute Empfehlung!
Ich habe gerade rein geschaut und muss sagen: es ist wirklich toll!
Habe mich gerade eben registriert. Das Bücherregal & die Wunschliste ist super.
Lg,
Mira :)
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon Aericura » 24. Jun 2010, 00:09

Jetzt hastes geschafft!
Das wäre dann also die 278te Community, in de rich angemeldet bin... -_-
Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe mich jetzt angemeldet und werde dann nächste Woche mal mein Bücherregal einrichten (wenn ich wieder zu Hause bin)... Sofern ich es voir lauter Klausurstress überhaupt schaffe! T-T
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Lantaris » 24. Jun 2010, 03:08

Freut mich dass euch das Forum gefällt und ihr euch dort angemeldet habt. Also man liest sich dann vielleicht mal dort, weil ich bin da ebenfalls registriert. :D
Lantaris
Forum Admin

Zurück zu "LITERATURSTUBE"