Wie viel ist eine Million? Von:Anna Milbourne


Wie viel ist eine Million? Von:Anna Milbourne

Beitragvon Aylen » 16. Nov 2013, 17:25


Wie viel ist eine Million?

Von:Anna Milbourne



Titel: Wie viel ist eine Million?
Autor: Anna Milbourne
Illustrationen:Serena Riglietti
Erscheinungsjahr: November 2012
Verlag: Usborne Publishing
Seiten: 26
Größe/Gewicht: 25,6 x 25,4 x 1,2 cm
Auflage: 1.
Preis: 12,95€
Altersempfehlung:36 Monate - 6 Jahre
ISBN:978-1-4095-4772-3
Extra: Extra großes Poster

Der kleine Pinguin Pipp möchte ganz viele Dinge wissen, doch am aller meisten beschäftigt ihn die Frage: Wie viel ist eine Million?
Seine Mama sagt das dies viel mehr Fische wären als er jemals essen könne, doch damit gibt er sich nicht zufrieden, den seine Neugirde lässt ihm keine Ruhe. Deshalb möchte Pipp es selbst heraus finden. Sofort begibt sich Pipp auf ein spannendes Abenteuer. Hierbei lernt er sehr schnell neue Freunde kennen. Doch auch am Abend weis Pipp noch immer nicht, wie viel nun wirklich eine Million ist, und wendet sich erneut an seine Mama...

Ein wirklich höchst gelungenes Kinderbuch!

Die Kinder lernen viele Dinge mit dem kleinen Pipp. Seite an Seite mit ihm lernen sie sachen, ohne sich dessen eigendlich bewusst zu sein.

Ein wirklich auf gesamter Linie gelungenes Kinderbuch!

Die wunderschönen, farbenfrohen Illustrationen wecken nicht nur die Kindliche Neugirde, sondern laden von Seite zu Seite zu neuen Entdeckungen ein!

Absolut zu Empfehlen! Das Extra: Das große Poster lässt Kinderherzen gewiss nocheinmal höher schlagen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron