Wie macht der Frosch?


Wie macht der Frosch?

Beitragvon Aylen » 22. Jun 2016, 12:35

Wie macht der Frosch?

Von:
Olivier Tallec


Bild

Titel: Wie macht der Frosch?
1 Wort - 1 Bild - 1 Geräusch
Autor: Olivier Tallec
VÖ: Juni 2014
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg-Verlag,
Seitenzahl: 34 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Größe: 15,6 x 3,2 x 15,7 cm
Altersempfehlung: 24 Monate - 4 Jahre
ISBN-10: 978-3-8369-5805-9

Olivier Tallec, geb. 1970, hat an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris studiert und teilt seitdem seine Zeit zwischen Design und Illustration. Seine Bücher wurden in zahlreichen Ländern veröffentlicht und ausgezeichnet.

Der Klapptext des Buches:

Der Frosch, das Karussell, der Regen und 29 weitere Lebewesen, Gegenstände und Naturereignisse sind in dem wattierten Pappbuch versammelt. Auf der CD sind die passenden Geräusche und Laute zu hören. Wer die Ohren gut gespitzt hat, kann am Ende der CD zehn Geräusche erraten.

Dieses Buch ist einfach absolut genial! Endlich einmal wird an die allerkleinsten gedacht! Wie der Titel bereits verrät, steht nicht allzuviel Text in diesen 34 wundervollen Seiten, aber genau so sollte es für die Kleinen ja auch sein. Dank der mitgelieferten CD, kann man dem Titel entsprechend vorgehen: 1 Wort - 1 Bild - 1 Geräusch! So ist die Aufmerksamkeit der Kleinen schnell gewonnen und sie werden dieses Buch sehr lieben!

Für unsere Kleinsten- absolut super!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron