Tagebuch eines Wombat -Midi Ausgabe Von: Jackie French


Tagebuch eines Wombat -Midi Ausgabe Von: Jackie French

Beitragvon Aylen » 11. Apr 2014, 11:40


Tagebuch eines Wombat
-Midi Ausgabe

Von:
Jackie French


Bild

Titel: Tagebuch eines Wombat
-Midi Ausgabe
Autor: Jackie French
Illustrationen: Bruce Whatley
Übersetzerin: Leena Flegler
VÖ: Januar 2014
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Preis: 9,95€
Genre: Lese -Vorlesebuch
ISBN-10: 978-3-8369-5466-2

Der Autor Jackie French, 1953 in Sydney geboren, ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Australiens. Ihre Bücher sind in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet worden. Bruce Whatley hat las Werbegrafiker in England und Australien gearbeitet, bevor 1992 sein erstes Kinderbuch erschien.

Was macht eigendlich ein Wombat den ganzen Tag? Die ganze Nacht? ...Dies erfährt man anhand des "Tagebuch" eines Wombat. Den wer denkt diese Tiere wären langweilig...nun, der liegt völlig fehl, wie man nach den lesen dieses Buches schnell erkennen wird.

Den nicht nur spannend und überraschend, sondern auch ganz gefährlich kann der Tag eines Wombat sein! Den immer wieder gibt es andere aufregende Dinge die es tun oder erledigen, gefahren die es überwinden muss!

Der Autor Jackie French zeigt uns den absolut Lustigen!, abwechslungsreichen und überraschenden Alltag eines Wombat! Es wird wohl keinen einzigen Leser auf der Welt geben, der dieses Buch nicht Lieben! Wird! Die wunderschönen Illustrationen passen ausnahmslos gut und vervollständigen die Geschichte, wordurch dieses ganz besondere Buch, perfekt abgerundet wird!

Dank der besonderen Midi-Ausgabe können selbst Kinderhände dieses Buch ohne Probleme halten und gut festahlten!

"Das Tagebuch eines Wombat" ist ein sehr einfallsreiches, humorvolles und liebenswertes Buch, das jeden Cent wert ist.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron