Robin Cat. Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen


Robin Cat. Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen

Beitragvon Aylen » 14. Feb 2018, 21:12


Robin Cat
-Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen

Von:

Christian Seltmann


Bild

Titel: Robin Cat
-Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen
Autor: Christian Seltmann
Illustrationen: Christine Kugler
VÖ: Januar 2018
Einband: gebunden
Verlag: Arena Verlag
Altersempfehlung: 36 Monate - 6 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Vorlese- Selbstlese-Buch
Preis: 12,99€
ISBN-10: 978-3-401-71018-1


Der Klapptext des Buches:


Auch wenn Robin Cat am liebsten gemütlich mit seiner Gitarre am Lagerfeuer sitzt, steckt in ihm doch ein echter Abenteurer. Das beweist er seiner besten Maus - ähm, Freundin - Marie nur zu gern! Dazu hat er die allerbeste Gelegenheit, als Fanny, die Minigiraffe, seine Hilfe braucht. Robin zögert keinen Augenblick und bricht gleich auf zu einer echt katzenstarken Rettungsaktion.

Über den Autor:

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne!


Dieses tolle Kinderbuch hervorragend auf die Altersempfehlung von Kindern zwischen 36 Monaten und 6 Jahren abgestimmt, dennoch aber ebenfalls für etwas jüngere oder auch für etwas ältere Kinder geeignet. Ganz besonders beliebt sind die wundervollen, farbenfrohen Illustrationen, die sich hervorragend in das Buch einfügen und das ganz gewisse Extra bieten.

Die vielen lieben und lustigen Tiere bgegeistern Kinder als auch Eltern gleichermaßen und sorgen so zu viel Spaß im Kinderzimmer. Doch auch als Beschäftigungmethode auf langen Ausflügen oder Fahrten, kann man dieses liebevolle Buch bestens benutzen!

Auf gesamter Linie zu Empfehlen! Den so macht das Abenteuer richtig viel Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2363
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron