Riesengroße Fahrzeuge Von: Rod Green Stephen Biesty


Riesengroße Fahrzeuge Von: Rod Green Stephen Biesty

Beitragvon Aylen » 6. Feb 2014, 17:46



Riesengroße Fahrzeuge

Von:
Rod Green Stephen Biesty


Bild

Titel: Riesengroße Fahrzeuge
Autor: Rod Green Stephen Biesty
Übersetzerin: Margot Wilhelmi
VÖ: Januar 2014
Einband: gebunden
Pappbilderbuch
Verlag: Gerstenberg Verlag
Altersempfehlung: 5-7 Jahre
Seitenzahl: 14
Sprache: Deutsch
Preis: 14,95€
Genre: Enddeckerbuch, Kinderbuch
ISBN-10: 978-3-8369-5782-3

Der Autor Stephen Biesty wurde im Jahr 1961 in Coventry geboren, England. Er ist ein Meister der Illustration und hat sich schon früh auf die Bereiche Geschichte und Architektur spezialisiert. Seine zahlreichen Bücher wurden allesamt Bestseller; allein sein erstes Bilderbuch für Kinder, Das Superbuch der technischen Wunderwerke, hat sich weltweit über eine Million Mal verkauft. Rod Green, geb. in Dundee, Schottland, hat im englischsprachigen Raum bereits viele erfolgreiche Kindersachbücher für renommierte Verlage wie Harper Collins, Puffin und Carlton Books veröffentlicht. Dies ist sein Debüt auf dem deutschen Buchmarkt.

Mit diesem wundervollem Buch "Riesengroße Fahrzeuge" liegt man bei groß und klein gleichermaßen richtig! Den der Autor und der Gerstenberg Verlag, präsentieren auf diesen gerade einmal 14 Seiten, die wahrhaften Giganten auf Schienen, den Straßen, der Lüfte und des Wassers.
Es wird wohl niemanden geben, der nicht zu staunen beginnt, wenn er diese Seiten und die sehr originell gestalteten Klappen aufdeckt und somit auch das Innere der Maschinen kennenlernen kann!

Die sehr Detailverliebten, sehr genauen Illustrationen sind alle sehr perfekt durch die richtige Farbgebung abgerundet und werden sowohl groß, als auch klein in den Bann der wirklich großen Maschinen ziehen.

Die 30 Klappkarten sind so eingearbeitet, das sie erst einmal nicht auffallen und die Kinder ein weiteres mal überraschen werden!

Ganz gleich zu welchem Anlass, die Kinder werden sich zu 100 % über dieses ganz besondere Buch freuen! Und zu gleich einiges über die gigantischen Fahrzeuge der Welt lernen, ohne sich dessen bewusst zu sein....

Absolut zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron