Raben schubsen - Spiel


Raben schubsen - Spiel

Beitragvon Aylen » 6. Nov 2015, 10:08

Raben schubsen

Vom:

Moses Verlag


Bild

Titel: Raben schubsen
Autor: Marco Teubner
Illustrationen: Antje Flad
VÖ: September 2015
Einband: Sicher im stabilem Karton verpackt
Verlag: Moses Verlag
Maße des Spieles: 29,4 x 7,8 x 29,6 cm
Gewicht: 998g
Zielgruppe: Unisex
Altersempfehlung: Ab 5 Jahren
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 19,95 €
Genre: Unterhaltung
Kindgerechte Spiele
Modelnummer: 90227

Der Titel: Raben schubsen, verrät ja schon einiges... Doch den Spielspaß kann er leider nicht verraten. Doch genau dieser ist Garantiert! Man kann das Spiel zu zweit spielen, aber auch zu viert wenn man sich in zweier Teams abwechselt.
Ansonsten kann man sich dieses tolle Spiel fast wie "Schiffeversenken" vorstellen.
Der grandios ausgedachte 3D Spielplan und die aus feinstem Holz gefertigten Spielraben, runden dieses lustige und mit Sicherheit so schnell nicht langweilig werdende Spiel ab.

Doch wer gewinnt? Wer schubst die Gegnerischen Raben von der Mauer, ohne zu wissen, wo diese sich den hingesetzt haben?

Selbst Kinder unter der Altersempfehlung, werden großen Spaß an diesem wirklich farbenfrohem, sehr einfallsreichem Spiel haben. Es unterstützt die kindliche Entwicklung sehr gut und feuert den Spieleifer bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen gleichermaßen an.

Der Autor Marco Teubner hat an eine sehr gute Spielanleitung gedacht und diese so ausgeführt das wirklich niemand! Sie nicht verstehen kann. Doch keine Sorge... das Spiel ist fast schon selbst erklärend und so kann es direkt nach Erhalt los gespielt werden!

Raben schubsen, ist definitiv ein perfekt gelungenes Kinderspiel, das jedoch ebenso gut bei Erwachsenen ankommen wird.

Auch als Geschenk perfekt geeignet, da alleine schon das Design die Neugierde und Begeisterung der Kinder entfachen wird!

Nicht nur Kinder werden dieses Spiel lieben!


*-Nachtrag in eigener Sache: Unsere Kinder ( drei und viereinhalb) lieben dieses Spiel und würden es niemals freiwillig hergeben. Kaum war es hier, wurde fleißig los gespielt...Vielen Dank an den Moses Verlag!Sie haben ein paar Kinder sehr, sehr glücklich gemacht *
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron