Pauls magische Reise


Pauls magische Reise

Beitragvon Aylen » 31. Dez 2017, 22:40


Pauls magische Reise

Von:

Aleksandra Artymowska


Bild

Titel: Pauls magische Reise
Von: Aleksandra Artymowska
VÖ: Juni 2017
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Seiten: 32 Seiten
Auflage: 1
Lernziele: konzentration
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Preis: 12,95€
ISBN: 978-3897779464

Der Klapptext des Artikels:

Ein Buch zum Sich-darin-Verlieren und Wieder-Zurückfinden. Dieses traumhaft schöne, großformatige Labyrinthe-Buch lädt dazu ein, in zauberhafte Szenerien einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen. Zusammen mit Paul findet der Betrachter den Weg durch geheimnisvolle Höhlen, wundersame Wüsten und Baumkronen in schwindelerregender Höhe. Und wenn schließlich alle Labyrinthe bewältigt sind, dann warten auf Paul seine lang vermissten Freunde.

Dieses tolle Buch fesselt seine Besitzer für viele Stunden! Den gemeinsam mit dem kleinen Paul begibt man sich auf den Aufregenden Weg durch viele verschiedene und immer abwechslungsreiche Labyrinthe! Kein einziges der Labyrinthe gleicht einem anderen und jeder Weg muss anders begangen werden! Natürlich kann man die Wege mit einem Stift nachfahren... doch mit dem Finger und von mal zu mal neu entdeckt werden zu können, ist einfach die schönste Möglichkeit.
Eine einfache Idee, die zu einem ganz besonderem Buch umgesetzt wurde und die zu 100 prozent von Kindern und Erwachsenen mit Sinn für Labyrinthe geliebt werden wird!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2218
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron