Papierflieger: Usborne zum Mitmachen


Papierflieger: Usborne zum Mitmachen

Beitragvon Aylen » 2. Mär 2016, 14:04


Papierflieger
Usborne zum Mitmachen
Extra: 100 farbige, fantasievoll gestaltete Motivbögen


Bild

Titel: Papierflieger
Usborne zum Mitmachen
Extra: 100 farbige, fantasievoll gestaltete Motivbögen
Illustrator: Andy Tudor
VÖ: ugust 2013
Einband: broschiert
Verlag: Usborne Publishing -Verlag,
Usborne Verlage
Seitenzahl: 200
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung, Kinder und Jugendbuch
Größe: 17,4 x 2 x 22,6 cm
Altersempfehlung: 6-8 Jahre
ISBN-10: 978-1-78232-101-9

Der Illustrator Andy Tudor sagt selbst folgendes von sich:
"Ich wurde in eine Derbyshire Bergarbeiterfamilie geboren, und könnte mein Vater und Brüder in den Minen betrieben haben.Zum Glück hatte ich das Glück, Eltern zu haben, die meine Leidenschaft für die Kunst erkannt und mich ermutigt, einen Platz im Chesterfield Art College zu nehmen.Dort studierte ich Kunst für drei Jahre und weitere zwei Jahre, wurde in Norfolk studiert Grafikdesign ausgegeben.
Acht Jahre in einem kleinen Design-Agentur vorgesehen, um eine solide Grundlage in einer breiten Palette von kommerziellen Design und Illustration Techniken und nach einer Zeit in freier Arbeit, habe ich eine blühende Design Business-Partnerschaft bis mit Sitz in Nottingham.Seitdem habe ich es geschafft, eine zunehmende Menge an meine Zeit auf Illustration Arbeit und beeinflusst von meiner jungen Familie zu widmen, habe ich das Glück gehabt, einen guten Ruf als Kinderbuchillustrator mit einigen Häusern einige von Europas bekanntesten Verlags Arbeit zu verdienen.Aber wenn nicht, dass ich großen roten glänzenden Lastwagen zeichnen ich widme ich viele Stunden auf mein persönliches Portfolio und diese Seite gibt Ihnen einen Einblick in einen Teil dieser Arbeit.
Meine Zeichnung Technik ist sehr traditionell, beginnend mit Stift, Papier und Pinsel, sondern einzigartig kombiniere ich auch den Einsatz von Computern für die nachfolgenden Stufen und dies setzt meine Arbeit von vielen anderen Stilen.Eine Freihandskizze bildet immer die Grundstruktur meiner Bilder auf, auf die ich anwenden Farbe;Einstellung verändern und zu verbessern, wie die Arbeit entwickelt.Nachfolgende Stufen sind auf dem Computer durchgeführt, obwohl ich gelegentlich mit einem Grafiktablett mit einem Computer verbunden beginnen. Es gibt keine künstlerische Chaos mit Farbtuben und Pinsel im Studio, sondern als das fertige Produkt auf Leinwand gedruckt, das gleiche Verständnis für die Anwendung und Beschaffenheit der Pigmente, ob Öl, Aquarell oder Pastell während meiner Arbeit angewendet wird.Als Linkshänder, ziehe ich auf dem Grafiktablett mit der linken Hand;aber mein Computer-Maus ist für die rechte Hand einrichten, so kann ich auf einmal mit beiden Händen arbeiten!
Ich zeichne Einflüsse von meinen Kindern, meinen Bergarbeiterfamilie Hintergrund, mein Englisch Erbe und eine große Prise Spaß und Humor.Meine Bilder erinnern an historische Ereignisse, die unser Leben beeinflusst haben, aber sie schildern auch Selbst effacing, das wirkliche Leben, warme Bilder, die uns zum Lachen zu bringen.Dieser Humor und Wärme hat zweifellos dazu beigetragen, die große Anziehungskraft, die meine Bilder aus einem vielfältigen Angebot von Käufern genießen"


In diesem wundervollem Buch erwarten Kinder und Erwachsene ganze 100 farbige, fantasievoll gestaltete Motivbögen, welche sich ganz leicht Rausreißen und Falten lassen. Jedes Blatt ist mit einem Pfeil in der vorgeschlagenen farbigen Falttechnik Markiert, wodurch die Grafiken immer zur Falttechnik des Fliegers passen.

Zudem wurden gleich zu beginn des Buches fünf verschiedene Falttechniken/5 verschiedene Flieger aufgezeigt, wodurch diese jedermann gelingen werden. Man muss sich nur genau an die Anweisung halten. Jedoch kann dies zu beginn was die Seiten anbelangt etwas verwirrend sein, sollte man sich hetzen lassen.

Auch an die richtigen Wurftechniken wurde gedacht, den dies wird am Ende des Buches sehr gut erklärt. Somit steht dem spannenden Fliegen nichts mehr im Wege... ganz gleich ob groß, ob klein, alle werden begeistert sein!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron