Moses 21079 - 50 Naturexperimente, Kartenspiel Von: Moses


Moses 21079 - 50 Naturexperimente, Kartenspiel Von: Moses

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2014, 10:53

Moses 21079 - 50 Naturexperimente, Kartenspiel

Von:
Moses Verlag


Bild

Titel: Moses 21079 - 50 Naturexperimente, Kartenspiel
Autor: Moses Verlag
Illustrationen: Nicola Berger und Lucie Göpfert
VÖ: Dezember 2013
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Moses Verlag
Seitenzahl: 50 Spielkarten, Anleitung
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: Ab 8 Jahren
Gewicht: 181 g
Größe: 9,7 x 2,5 x 13,4 cm
Preis: 5,95€
Genre: Unterhaltung
Modell-Nr.: 21079

Zur Autorin Nicola Berger:
Als Nicola Berger 1981 am schaurig schönen Niederrhein zum ersten Mal die Landluft schnupperte. Um nicht zu weit in die Ferne zu schweifen, zog es sie zum Studium bis nach Duisburg-Essen. Ihren Magister erlangte sie jedoch nicht durch das Erzählen von Geschichten mit Gänsehaut-Garantie, sondern im Bereich der Germanistik und Amerikanistik. Vertraut mit den Raffinessen der deutschen Sprache arbeitet Nicola Berger heute als freie Journalistin, Autorin, Lektorin und PR-Beraterin. Inspiriert durch zahlreiche Reisen nach Köln und durch ihre redaktionelle Mitarbeit an den black stories vom ersten Tag an, ging sie in die harte Schule von black stories Erfolgsautor Holger Bösch und legt mit der "Köln Edition" ihre erste eigene Veröffentlichung im moses. Verlag vor. Und endlich können neben ihrem Mann und ihrer Tochter nun auch alle black stories-Fans an ihren morbiden und rätselhaften Geschichten teilhaben, die in und um Köln (tatsächlich!?!) passiert sind.

Mit" 50 Naturexperimente" kann man wirklich jedes Kind, oder auch Jugendlichen dazu begeistern, sich in die wunderschöne Natur zu begeben. 50 sehr liebevoll gestaltete Karten warent mit spannenden und wirkilich gut nachzubauenden Naturexperimenten auf den Besitzer.
Zudem lernen die Kinder, ohne es bewusst zu begreifen, den auf Fragen wie: Wie trinken Blümchen eigendlich? Oder wie kann man sehen wie alt ein Baum wirklich ist?

Die Karten sind alle sehr gut durchdacht worden und wecken bereits beim durchblättern den erkundungs und Forschergeist der Kinder.
Schnell sehen sie die vielleicht schon dristen Gegebenheiten durch ganz andere Augen.

Auch als 'Geschenk eignet sich dieses Kartenset perfekt. Und auch bei der erstellung wurde auf langlebigkeit geachtet, wodurch dem Enddeckerspaß keinerlei grenzen gesetzt sind....
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron