Monster 30206 Geschenk-Set: Winz Von: Bine Brändle und Be


Monster 30206 Geschenk-Set: Winz Von: Bine Brändle und Be

Beitragvon Aylen » 26. Dez 2013, 09:46


Monster 30206 Geschenk-Set:
Winz

Von: Bine Brändle und Benjamin Brändle


Bild

Titel: Monster 30206 Geschenk-Set:
Winz
Autor und Illustrationen: Bine Brändle und Benjamin Brändle
VÖ: September 2013
Einband: gebunden/Geschenkverpackt
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Größe/Gewicht: 29,6 x 16,8 x 6,8 cm
Extra: Winz Kuscheltier/Stofffigur
Sprache: Deutsch
Preis: 13,95€
Genre: Kinderbuch/Geschenksets

Die Autorin: Bine Brändle verbrachte ihre Kindheit in Deutschland wie auch in der Schweiz. Sie studierte Kommunikations-Design an der Hochschule Augsburg, absolvierte ein Studium der Illustration an der“École Supérieure Estienne” in Paris und studierte an der Kunstakademie in Barcelona freien Kunst und Fotografie. 2001 schloss sie das Studium mit Diplom ab. Für Ihre Kinderbuch- Diplomarbeit bekam sie den Preis des Landes Schwaben. Heute ist sie freiberuflich als Illustratorin sowie als Sach- und Kinderbuchautorin tätig. Durch Auftritte in Fernsehsendungen wurde Bine Brändle als Kreativexpertin einem breiteren Publikum bekannt. Mehrfach wurde Bine Brändle durch Preise ausgezeichnet.

Das kleine Monster Winz ist sehr klein und hat es deshalb leider nicht immer leicht. Bereits beim Frühstücken zeigen sich die ersten Probleme, wenn es an das eingießen der Milch in seine Monsterflocken geht....Doch als dann sein Freund mit einer Schatzkarte auftaucht erweist sich gerade seine kleine Größe als von Vorteil, den Winz kann die mini kleine Schrift auf der Schatzkarte ohne Probleme lesen. Gemeinsam beginnt ein sehr lustiges und abwechslungsreiches Schatzsuche- Abenteuer.....

Dieses Geschenkset ist einfach genial und wird den Kinder als auch den Eltern sehr viel freude bereiten! Winz ist ein sehr ausergewöhnliches, sehr kleines Monster, das sofort in Kinderherzen eingeschlossen wird. Dank der süßen und perfekt passenden Stofffigur können die Kinder den kleinen Winz lieb Knuddeln.
Die Geschichte ist absolut Liebevoll Dargestellt und ebenso erzählt!
Es wird wohl kaum ein Kind geben, das Winz nicht von Anfang an lieben wird!
Zudem zeigt das Buch bestens auf, das es überhaupt nicht schlimm ist klein oder gar anders zu sein, den alles hat seine eigene Vorteile!

Ein absolut perfekt abgerundetes Geschenk-Set!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron