Meine Schreibwerkstatt: Erste Geschichten schreiben


Meine Schreibwerkstatt: Erste Geschichten schreiben

Beitragvon Aylen » 2. Mär 2016, 14:02

Meine Schreibwerkstatt
Erste Geschichten schreiben

Von:
Louie Stowell


Bild

Titel: Meine Schreibwerkstatt
Erste Geschichten schreiben
Autor: Louie Stowell
Illustrationen: Katie Lovell
VÖ: Oktober 2014
Einband: gebunden
Verlag: Usborne Publishing -Verlag,
Usborne Verlage
Seitenzahl: 96
Sprache: Deutsch
Genre: Kinder-Jugendbuch, Schreiben, lernen, entdecken
Größe: 20 x 2 x 24,6 cm
Altersempfehlung: 8-10 Jahre
ISBN-10: 978-3-78232-195-8

Louie Stowell ist Autor, Compiler und ein Redakteur der Bücher für Kinder. Einige der veröffentlichten Bücher von Louie Stowell sind zum Beispiel: Die Schöne und das Biest (Picture Book Classics), Samurai (Young Lesung Series 3 Geschenkbücher), Bildergeschichten für Mädchen (Illustrierte Geschichten) und Illustrierte Geschichten für Jungen (Illustrierte Geschichten). Gerade die Schreibwerkstatt wird Kinder schnell in die wubndervolle Welt der igenen geschichten entführen und ihnen sehr viel Freude bereiten.

Geschichten... es gibt sie in unvorstellbaren Varianten und in Zahlen kann man sie schon lange nicht mehr benennen.... und doch ist jede Geschichte, so wie ihr Schriftsteller absolut Einzigartig.

Mit Der Schreibwerkstatt, lernen Kinder ihre ersten Geschichten, völlig frei und ungezungen mit ganz viel Spaß selbst zu schrieben und Wertzuschätzen. Von der Grundidee bis hin zur fertigen Geschichte werden die Kinder in diesem tollen Buch begleitet und finden immer wieder Anregungen und sehr hilfreiche Tipps.

Der Usborne Verlag zeigt wie einfach es sein kann, eine ganz eigene Geschichte, richtig zu schreiben und dabei noch an alle wichtigen Dinge zu denken, die so eine Geschichte doch braucht um richtig genial zu werden!

Ein wirklich toller Wegweiser, der kleinen Autoren dabei hilft, ganz groß zu werden!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron