Meine kleinen Monster Willkommen in Monsterstadt Geschichten

Meine kleinen Monster Willkommen in Monsterstadt Geschichten

Beitragvon Aylen » 26. Dez 2013, 10:49

Meine kleinen Monster Willkommen in Monsterstadt
Geschichten, Rätsel und jede Menge Mitmach-Spaß

Von:
Nicola Berger

Bild

Titel: Meine kleinen Monster Willkommen in Monsterstadt
Geschichten, Rätsel und jede Menge Mitmach-Spaß
Autor: Nicola Berger
Illustration:Wundergestalten Creative Services
VÖ: September 2013
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: 4 - 6 Jahre
Sprache: Deutsch
Preis: 9,95€
Auflage:1.
Genre: Kinderbuch- Spiel und Spaß
ISBN-10: 978-3-89777-755-X

Im Jahr 1981 durfte die Autorin Nicola Berger schaurig schönen Nachtluft am Niederrhein richen. Zum Studium zog es sie jedoch bis nach Duisburg-Essen. Ihren Magister erlangte sie jedoch nicht durch das Erzählen von Geschichten mit Gänsehaut-Garantie, sondern im Bereich der Germanistik und Amerikanistik. Vertraut mit den Raffinessen der deutschen Sprache arbeitet Nicola Berger heute als freie Journalistin, Autorin, Lektorin und PR-Beraterin. Inspiriert durch zahlreiche Reisen nach Köln und durch ihre redaktionelle Mitarbeit an den black stories vom ersten Tag an, ging sie in die harte Schule von black stories Erfolgsautor Holger Bösch und legt mit der "Köln Edition" ihre erste eigene Veröffentlichung im moses. Verlag vor. Und endlich können neben ihrem Mann und ihrer Tochter nun auch alle black stories-Fans an ihren morbiden und rätselhaften Geschichten teilhaben, die in und um Köln (tatsächlich!?!) passiert sind.

Willkommen in Monsterstadt!

Dieses großartige Büchlein, welches perfekt für kleine Kinderhände entworfen wurde, wird die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen, den in diesen farbenfroh gestalteten Büchlein verbergen sich nicht nur Meisterhafte Illustrationen und ebenso wundervolle Geschichten, sondern viele spannende und lustige Spiele.
Dank dieser vielen abwechslung kann es den Kindern einfach nicht langweilig werden!

Die Rätsel und Spiele sind hervorragend auf die Altersempfehlung von Kindern zwischen 4 und 6 Jahren abgestimmt, dennoch aber ebenfalls für etwas jüngere oder auch für etwas ältere Kinder geeignet.

Die vielen lieben und lustigen Monster bgegeistern Kinder als auch Eltern gleichermaßen und sorgen so zu viel Spaß im Kinderzimmer. Doch auch als Beschäftigungmethode auf langen Ausflügen oder Fahrten, kann man dieses liebevolle Buch bestens benutzen!

Auf gesamter Linie zu Empfehlen! Den so macht das erkunden der Monsterstadt richtig viel Spaß!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"