Meine allerliebsten Kinderreime


Meine allerliebsten Kinderreime

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2015, 17:32

Meine allerliebsten Kinderreime

Von:
Miriam Cordes



Titel: Meine allerliebsten Kinderreime
Autor: Miriam Cordes
VÖ: Juli 2015
Einband: gebunden
Verlag: Oetinger Verlag
Seitenzahl: 22
Sprache: Deutsch
Genre: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: 1- 3 Jahre
Preis: 6,99€
ISBN-10: 978-3-7891-6365-4

Die Autorin Miriam Cordes, 1970 geboren, studierte Kinderbuch-Grafik an der Fachhochschule Hamburg. Sie lebt als freie Künstlerin in Dänemark und hat zahlreiche Bilderbücher und Jugendromane illustriert sowie eine Reihe eigener farbenfroher Pappbilderbücher für die Kleinsten kreiert.

Es gibt wohl kaum ein Kind, das keine Reime mag...was auch gut so ist! Den Reime jeder Art, fördern den Spaßfaktor beim Sprechenlernen und machen einfach jedem Spaß! Die Autorin Miriam Cordes hat hier in diesem Büchlein die beliebtesten Kinderreim Klassiker wie"Backe, backe Kuchen" und "Schlaf, Kindlein, schlaf" zusammengetragen und macht es so möglich, jeden Reim, nach und nach mit seinem Kind bei spielerischer Entdeckung selbst nachzusprechen.

Mit Sicherheit werden einige Eltern begeistert sein, mit wieviel Spaß die Kleinen bei der Sache sein werden! Die vielen bunten Illustrationen runden dieses wundervolle Kinderreim-Buch perfekt ab!

Dieses Büchlein sollte in jedem Haushalt mit Kind vorhanden sein!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron