Meine allerliebste Gutenacht Geschichten


Meine allerliebste Gutenacht Geschichten

Beitragvon Aylen » 29. Aug 2015, 09:40


Allerliebste Gutenacht-Geschichten

Von:

Xenos Verlag


Bild

Titel: Allerliebste Gutenacht-Geschichten
VÖ: Juli 2015
Einband: gebunden
Verlag: Xenos Verlag
Seitenzahl: 94
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch/ Vorlesebuch
Preis: 5,00€
Altersempfehlung: 36 Monate - 5 Jahre
Größe: 19,5 x 2,3 x 26,3 cm
ISBN-10: 978-3-8455-0445-2

Der Xenos Verlag hat sich hier etwas sehr schönes einfallen lassen! Er hat die schönsten und liebevollsten Gutenacht-Geschichten heraus gesucht und für unsere Kinder wundervoll in einem Buch zusammen gepackt!

Die Bilder passen jeweils sehr gut zu den Geschichten und ergänzen diese sehr gekonnt. Die Märchen sind teils sehr bekannt und teils noch nicht bis hin zu kaum bekannt! Also ist eine wundervolle Auswahl gegeben! Der Einband ist sehr langlebig und hält auch reisen sehr gut stand, somit hat man an diesem Buch wirklich lange Freude! Die bunten Bilder auf der Frontseite, wecken den Entdecker reichtum der Kinder und begleiten sie in die Geschichten und Märchen dieses Vorlesebuches.

Dank der abwechslungsreichen Geschichten kann keine langeweile mehr aufkommen und jeden Abend kann man eine andere, lange oder kurze Geschichte auswählen und so für viele schöne Träume sorgen!

Gleich zu Beginn des Buches ist eine Inhaltsangabe eingebracht worden, wodurch man immer schnell die nächste schöne Geschichte auswählen und schnell finden kann. Bei jeder Geschichte wurde auf die Kinderfreundlichkeit geachtet und keine Geschichte ist brutal oder gruselig!

So macht das Einschlafen viel Spaß und bringt schöne, traumhafte Träume!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron