Mein Krabbelkäfer Bastelbuch -Mit Naturmaterialien Von: N

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch -Mit Naturmaterialien Von: N

Beitragvon Aylen » 6. Jun 2014, 11:58

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch
-Mit Naturmaterialien

Von:
Nicola Berger

Bild

Titel: Mein Krabbelkäfer Bastelbuch
-Mit Naturmaterialien
Autor: Nicola Berger
VÖ: September 2012
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Moses Verlag
Seitenzahl: 52
Sprache: Deutsch
Preis: 9,95€
Genre: Kinderbuch
-Bastelbuch
Größe/Gewicht: 22,6 x 22,2 x 1 cm
Altersempfehlung: Ab 36 Monate -6 Jahren
ISBN-10: 978-3-8977-7672-2

m Jahr 1981 durfte die Autorin Nicola Berger schaurig schönen Nachtluft am Niederrhein richen. Zum Studium zog es sie jedoch bis nach Duisburg-Essen. Ihren Magister erlangte sie jedoch nicht durch das Erzählen von Geschichten mit Gänsehaut-Garantie, sondern im Bereich der Germanistik und Amerikanistik. Vertraut mit den Raffinessen der deutschen Sprache arbeitet Nicola Berger heute als freie Journalistin, Autorin, Lektorin und PR-Beraterin. Inspiriert durch zahlreiche Reisen nach Köln und durch ihre redaktionelle Mitarbeit an den black stories vom ersten Tag an, ging sie in die harte Schule von black stories Erfolgsautor Holger Bösch und legt mit der "Köln Edition" ihre erste eigene Veröffentlichung im moses. Verlag vor. Und endlich können neben ihrem Mann und ihrer Tochter nun auch alle black stories-Fans an ihren morbiden und rätselhaften Geschichten teilhaben, die in und um Köln (tatsächlich!?!) passiert sind.

Leider verbringen viel zu viele Kinder ihre Zeit im Haus, vor Konsolen, Fernsehern und ähnlichem und gehen immer weniger raus an die frische Luft....Dabei kann man doch draußen so unglaublich viel Entdecken und Basteln! Und dies alles mit Dingen die man im Garten und der Natur finden kann...."Mein Krabbelkäfer Bastelbuch -Mit Naturmaterialien" hält was der Titel verspricht!

Dank einfacher und sehr schön, ausführlich beschriebener Anweisungen, ist das Nachbasteln super einfach! Gerade in der Einleitung für Eltern ist schön erklärt, das dieses Buch vorallem für kleine Denkanstöße sorgen soll, den die Kindliche Sichtweise und Phantasie wird sehr leicht auf sehr gelungene Weise, schöne Schöpfungen hervor bringen.

Dieses wundervolle Buch ist für Kinder und Eltern, aber auch Großeltern gleichermaßen bestimmt, den Basteln macht allen Spaß und gemeinsam ist es einfach grandios!

Vollstens zu Empfehlen! Eine wundervolle Idee, um bei diesem wundervollem Wetter an der frischen Luft zu Entdecken, Forschen und Basteln!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"