Mein kleiner bunter Krabbelkäfer

Beitragvon Aylen » 25. Feb 2016, 18:08

Von:
Moses

Bild

Titel: Mein kleiner bunter Krabbelkäfer
Illustrationen: Anja Dreier-Brückner und Sandra Kretzmann
Von: Moses
VÖ: August 2015
Einband: Spieleschachtel
Verlag: Moses-Verlag
Inhalt: Würfelspiel mit extra großem Würfel und kuscheligem Plüsch-Marienkäfer fürs Handgelenk
Sprache: Deutsch
Genre: Spiel, Unterhaltung
Größe: 19 cm x 19 cm x 4,5 cm
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
Spieler: 2 - 4 Spieler
Artikelnummer: 016063

Anja Dreier – Brückner studierte Kommunikationsdesign in Wuppertal. Seit 1994 arbeitet sie frei als Illustratorin für Kinderspiele der Fa. Haba - u.a. illustrierte sie das Spiel Kayanak (Kinderspiel des Jahres 1999).
Seit 1999 ist sie als Autorin für Kinderspiele und Kinderbücher tätig.
Sandra Kretzmann, geboren 1975, zeichnet, malt und gestaltet schöne Dinge und Bücher für Kinder und Erwachsene. Neben den Krabbelkäfern und den Dinos hat sie bereits diverse moses.-Reihen mit ihrem unverwechselbaren Stil Leben eingehaucht.

"Mein kleiner bunter Krabbelkäfer" ist ein wirklich wundervolles Kinderspiel zum spielerischem erlernen der Farben.
Dieses besondere Würfelspiel bringt viel Abwechslung ins Haus und begeistert sowohl groß als auch klein.Bereits ab 3 Jahren ist dieses Spiel ein wundervoller Zeitvertreib und bringt den Kindern auf Lustige Weise die verschiedenen Farben bei.
In der Spielerklärung sind die sehr einfach gehaltenen Regeln bestens erklärt, den der kleine Krabbelkäfer braucht Hilfe dabei seine schwarzen Flecken abzuändern, den immer schwarz ist doch langweilig!
Geeignet ist dieses Würfelspiel, mit extra großem Würfel für 2 bis 4 Spieler gleichzeitig. Auch eine ganz besondere Überraschung wartet auf den glücklichen Gewinner!
Dank der schönen Aufmachung kann man dieses Spiel auch perfekt als Geschenk benutzen!
Spielspaß garantiert! Dieses Spiel ist wirklich jeden Cent wert! Und sorgt für ganz viel Abwechslung im Kinderzimmer!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"