Mein großer Bastel-Adventskalender

Beitragvon Aylen » 7. Feb 2017, 16:39

Von:

Sabine Lohf

Titel: Mein großer Bastel-Adventskalender
Autor: Sabine Lohf
VÖ: 29. August 2016
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Auflage: 1
Seitenzahl: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Bastelanleitung
Preis: 12,95€
ASIN: B01FU8TO26

Der Klapptext des Buches:

Was wäre der Advent ohne einen Adventskalender!
Damit die Zeit bis zum Fest schneller vergeht, versüßt dieses ganz besondere Exemplar Groß und Klein das Warten - und das ganz ohne Schokolade! 24 bestechend einfache Bastelideen machen der ganzen Familie Spaß. Bis Heiligabend kann jeden Tag eine neue Anleitung in Form eines liebevoll gestalteten Briefchens geöffnet und nachgebastelt werden: eine Nikolaussocke aus Filz, ein Engel aus einer Wäscheklammer oder ein Korken-Kamel. Und ehe wir uns versehen, steht Weihnachten vor der Tür!

Über das Produkt

So kreativ war die Adventszeit noch nie:
24 Bastelanleitungen auf kleinen Briefchen, damit die Tage bis Weihnachten schneller umgehen
Bestechend einfache Bastelideen:
Kerzenhalter-Engel
Nusszwerg - Wunschwichtel - Klammergans - Filzstiefel - Kleines Haus vom Nikolaus - Kleine Tanne - Schneesterne - Mini-Rentier - Weihnachtsmann aus Filz - Herzanhänger - Weihnachtsigel - Schneemann - Fächerstern - verkleidete Erdnüsse

Dieser wunderschöne und ebenso liebevolle Adventskalender eignet sich hervorragend für Familien, die gerne zeit miteinander verbringen und gerne zusammen Basteln!
Durch die wirklich perketen Anleitungen und die tollen Tipps, wird dieser tolle und absolut gelungene Adventskalender super abgerundet.
Selbst den Kleinsten macht es Spaß gemeinsam mit den Eltern, Geschwister oder auch den Großeltern das nächste Türchen öffnen zu können.
Es ist ein einziges Abenteuer,Tag für Tag ein neues Türchen zu öffnen und endlich mit einer neuen, grandiosen Bastellei beginnen zu können!
So fällt die Vorfreude auf Weihnachten von alleine ins Haus!

Ein absolut gelungener, super schöner Adventskalender!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"