Mein Freund Max- Das große Lernspiel-Buch

Mein Freund Max- Das große Lernspiel-Buch

Beitragvon Aylen » 18. Jun 2015, 12:56

Max-Bilderbücher
-Mein Freund Max
-Das große Lernspiel-Buch: Zauberleicht Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben lernen

Von:
Brigitte Paul

Bild

Titel: Max-Bilderbücher
-Mein Freund Max
-Das große Lernspiel-Buch: Zauberleicht Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben lernen
Autor: Brigitte Paul
Illustrationen: Sabine Kraushaar
VÖ: April 2015
Einband: gebunden
Verlag: Carlsen Verlag
-Carlsen Verlage
Seitenzahl: 14
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch, Lernspaßbuch
Preis: 12,99€
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
ISBN-10: 978-3-442-38388-7

Die Illustratorin Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!

Gerade Kindergartenkinder sind sehr Lernbegierig und wollen ganz schnell ganz viel neues lernen und entdecken. Doch wie bei allen Kindern ist gerade Zaubern eine phantastische Sache. Dies alles wurde mit dem liebevoll erstellten Jungen Max und dem Mädchen Pauline perfekt umgesetzt. Somit ist es für Jungs und Mädchen gleichermaßen gut geeignet. Viele verborgene Klappen, als auch lustige und spannende Lernspiele, gemischt mit witzigen Bildern und erklärungen warten hier auf die Kinder!
Auf diesen gerade einmal 14 Seiten wurde an wirklich alles und das auch noch auf sehr abwechslungsreiche Weise gedacht: Zahlen, Formen, Buchstaben, Farben, Gegensätze, Uhrzeiten und Tiere.

Ohne Stress, aber mit sehr viel Spaß, entdecken die Kinder die verschiedenen Unterschiede und lernen selbstständig zu erkennen und zu verstehen.
Die liebevollen und humorvollen Illustrationen runden dieses Buch ganz wundervoll ab und machen bereits den "Kleinsten" sehr viel Freude und wecken den Entdeckergeist!

Ganz gleich ob für Jungs oder Mädels, dieses Lernspaßbuch ist wirklich jeden Cent wert und sollte eigentlich in jedem Haushalt mit Kindern ab etwa 2 einhalb einen festen Platz finden. Den so macht das entdecken und Verstehen richtig Spaß!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"