Mein erstes Punkt zu Punkt Malbuch- Dinosaurier


Mein erstes Punkt zu Punkt Malbuch- Dinosaurier

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2015, 16:39

Mein erstes Punkt-zu-Punkt-Malbuch: Dinosaurier

Von:
Sam Taplin




Titel: Mein erstes Punkt-zu-Punkt-Malbuch: Dinosaurier
Autor: Sam Taplin
VÖ: November 2014
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Usborne Publishing Verlag
Seitenzahl: 16
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Illustrator/in: Katrina Fearn
Preis: 3,95€
Altersempfehlung: 4- 6 Jahre
ISBN-10: 978-1-7823-2171-2

"Mein erstes Punkt-zu-Punkt-Malbuch: Dinosaurier" bietet bereits für unsere Kleinsten viel Spaß beim Zahlen lernen! Nach und nach lernen sie von 1- 10 zu zählen und verbinden so immer die Punkte zueinander und erschaffen ein vorgegebenes Dinobild. Doch auch wie in der Urzeit, gibt es ja viele verschiedene, doch daran hat der Autor natürlich auch gedacht!

Nach dem verbinden der Punkte können die Kinder die Saurier noch bunt anmalen und die passenden und im Buch enthaltenen Sticker unter das jeweilige Bild kleben, was nochmal ein Extra bildet und Kinderherzen höher schlagen lassen wird!

Ein wirklich schönes Punkt zu Punkt Malbuch, das Kinderherzen begeistern wird!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron